Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Toughy » 25.10.2018, 13:24

Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in),

am 30. November 2018 wird noch dieser Titel bei Pidax erscheinen:

- Agatha Christie: Hercule Poirot-Collection / Drei spannende Spielfilme mit Peter Ustinov (Mord à la Carte +Tödliche Parties + Mord mit verteilten Rollen) (Pidax-Film-Klassiker)
Link: https://www.pidax-film.de/Film-Klassike ... :1466.html

Im Januar 2019 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD und CD geplant:

- Abenteuer der Landstraße, Vol. 1 (Movin' On) / 13 Folgen der legendären Fernfahrerkult-Serie (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :1460.html

- Starcom - Das Galaxis-Team / 8 Folgen der erfolgreichen Science-Fiction-Zeichentrickserie (Pidax Animation)
Link: https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog ... :1455.html

- Charlie Chan Collection - Vol. 3 / Charlie Chan auf Kreuzfahrt + Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett
Link: https://www.pidax-film.de/Film-Klassike ... :1461.html

- Montana Jones, Vol. 1 / Die ersten 26 Folgen der erfolgreichen Anime-Serie (Pidax Animation) [4 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog ... :1456.html

- Wo steckt Carmen Sandiego?, Vol. 1 / Die ersten 14 Folgen der preisgekrönten Zeichentrickserie zum Mitraten (Pidax Animation) [2 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog ... :1453.html

- Street Sharks, Vol. 1 / Die ersten 13 Folgen der Zeichentrickserie mit beiden deutschen Synchronfassungen (Pidax Animation) [2 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog ... :1454.html

- Das weite Land / Eine Tragikomödie von Arthur Schnitzler mit O. W. Fischer und Ruth Leuwerik (Pidax Film-Klassiker)
Link: https://www.pidax-film.de/Film-Klassike ... :1462.html

- Der alte Richter / Die komplette 12-teilige Serie mit Paul Hörbiger (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :1459.html

- Käpt'n Senkstakes Abenteuer / Die komplette Spielfilm-Trilogie mit Hans-Joachim Kulenkampff und Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker) [2 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Film-Klassike ... :1463.html

- Sechs Richtige / Die komplette 6-teilige Serie (Pidax Serien-Klassiker)
Link: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :1458.html

- PSI Factor - Chroniken des Paranormalen, Staffel 4 / Weitere 22 Folgen der Mystery-Kultserie (Pidax Serien-Klassiker) [5 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :1457.html

- Die Jagd nach dem Täter, Vol. 3 / Neun ausgewählte Kriminalgeschichten von Irmgard Köster aus der legendären Krimihörspielserie (Pidax Hörspiel-Klassiker)
Link: https://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Kla ... :1452.html

- Hardy Krüger - Weltenbummler, Vol. 3 / Weitere 12 Folgen der spannenden Reportage-Reihe von Hardy Krüger (Pidax Doku-Highlights) [3 DVDs]
Link: https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog ... :1450.html

- Der Tod des Richters / Das komplette 3-teilige Kriminalhörspiel von Adolf Schröder (Pidax Hörspiel-Klassiker)
Link: https://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Kla ... :1451.html

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Brigidde » 25.10.2018, 15:00

Uhhh, freut mich das Montana schon so früh kommt!!!! Hatte erst viel später damit gerechnet!!! Danke!!!!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Berry » 26.10.2018, 17:40

Sehr unterschiedliche Veröffentlichungen, wie Krimi, Abenteuer, Tragikomödie, Filmklassiker und Zeichentrickserien. Sogar Hörspiele sind dabei.

Brigitta
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2013, 12:00

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Brigitta » 28.10.2018, 09:26

Ich freue mich besonders über "Der alte Richter"....traumhaft!!
Das lässt mich hoffen....daß ev. andere Serien auch noch veröffentlicht werden. :D

LG / Brigitta
Liebe Grüße aus Wien

DarkTrooper
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2008, 18:34

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von DarkTrooper » 29.10.2018, 10:21

Hallo :),

endlich kommt "Abenteuer der Landstraße". Claude Akins hat man also nicht vergessen. Ich habe Vol. 1 bereits vorbestellt.

Das hatte ich bei "Strandpiraten" allerdings auch gemacht. Ich wünsche mir, daß es bei Movin On nicht genau so läuft.
Gerade bei Strandpiraten hätte ich gerne die Folge 1 gesehen, in der Michael J. Fox mitspielte.
Deshalb hoffe ich, daß wir nicht wie bei den Strandpiraten kurz vor Veröffentlichung eine schlechte Nachrichtbekommen.

Ich freue ich auf jeden Fall.

Gruß :)

DT

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Berry » 29.10.2018, 11:53

DarkTrooper hat geschrieben:
29.10.2018, 10:21
endlich kommt "Abenteuer der Landstraße". Claude Akins hat man also nicht vergessen. Ich habe Vol. 1 bereits vorbestellt.
Ich kenne diese Serie nicht. Allerdings ist mir Claude Akins aus zahlreichen Gastrollen in Westernserien bekannt, wie in Bonanza und Bronco.

BlueKO
Beiträge: 42
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von BlueKO » 01.11.2018, 01:43

Es ist dann aber schon etwas gewagt, bei "Movin' On" auf der Produktseite mit einem Titelsong zu werben, der damals™ in der deutschen Version gar nicht verwendet wurde.

Wird die deutsche Tonspur wirklich den englischen Titelsong enthalten oder die in der deutschen Version verwendete Musik?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Smarty » 01.11.2018, 10:49

Die deutsche Synchro ist komplett er- und enthalten, also natürlich auch die Titelmusik.

Herr Blümel
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2018, 20:10

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Herr Blümel » 20.11.2018, 19:53

Großes Lob für die Veröffentlichung der grandiosen Serie "Mit einem Bein im Grab" !!! Leider noch soooo lange hin bis zum Februar 2019...
Nach hinten? Ich soll nach hinten sehen? Nur weil der Fernseher kaputt ist, soll ich nach hinten sehen? Ich lass mir doch von einem Fernsehgerät nicht vorschreiben, wo ich hinsehen soll

Dodo
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2017, 21:15

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Beitrag von Dodo » 24.11.2018, 22:22

Freue mich schon auf Montana, vielen Dank dafür :D

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2019“