Ray Bradburys Gruselkabinett /The Ray Bradbury Theater

Antworten
huelsenmann
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 13:38

Ray Bradburys Gruselkabinett /The Ray Bradbury Theater

Beitrag von huelsenmann » 03.01.2019, 13:48

Hallo zusammen,
Ray Bradburys Gruselkabinett wäre doch nach der gelungenen Hammer-Veröffentlichung (House of mystery and suspense) eine weitere sehr wünschenswerte Neuveröffentlichung, am besten mit allen 65 Folgen!
Ich bin gespannt!
Viele Grüße
Peter

"Die Serie wurde ab 1985 in Kanada und den USA ausgestrahlt. Drei erste deutsche Folgen wurden 1988 unter dem Titel Bradbury Trilogie von der ARD synchronisiert und im Vorabendprogramm ausgestrahlt. 1991 und 1992 wurden 45 weitere Episoden von Tele 5 synchronisiert und unter dem neuen Serientitel Bradburys Gruselkabinett ausgestrahlt." (Zitat: Wikipedia)

huelsenmann
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 13:38

Re: Ray Bradburys Gruselkabinett /The Ray Bradbury Theater

Beitrag von huelsenmann » 20.01.2019, 17:20

Hallo zusammen,
kein Interesse in der Community?

VG

Harlockoro
Beiträge: 97
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Re: Ray Bradburys Gruselkabinett /The Ray Bradbury Theater

Beitrag von Harlockoro » 20.01.2019, 18:47

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Schade ist es, das nicht alle Folgen synchronisiert worden sind.

Antworten