Neuerscheinung "Lautlos wie die Nacht"

Antworten
Belmondo-Fan
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2020, 03:09

Neuerscheinung "Lautlos wie die Nacht"

Beitrag von Belmondo-Fan » 01.08.2020, 23:25

Zu meiner Freude veröffentlicht Pidax demnächst also auch "Melodie en sous-sol" wieder, Bravo!
Da dies nicht der erste frz.Titel ist der vor einigen Jahren bei Concorde unter dem Motto "Classic Selection" rauskam und nun bei Pidax wieder zu Ehren kommt liegt der Verdacht bzw die Hoffnung nahe, daß noch weitere folgen werden.
Hierzu 2 Anregungen-
"Ein Affe im Winter" (Un singe en hiver) erschien vor ein paar Jahren in Frankreich als Doppel-dvd mit umfangreichen Extras. Falls eine Neu-VÖ dieses Films zur Debatte steht - vielleicht kann man die Extras mit übernehmen.
"Ganoven rechnen ab" (La metamorphose des cloportes) hatte in der Concorde-Version leider nur eine Bildqualität auf VHS-Niveau, da müßte es doch möglich sein etwas zu verbessern.

Antworten