Seite 1 von 1

Scharfe Küsse für Mike Forster

Verfasst: 26.11.2019, 22:36
von jokerfive
Liebes Pidax-Team,

Bei der Neuankündigung: Scharfe Küsse für Mike Forster: seid Ihr sicher mit der Schreibweise "Mike Forster"? So weit ich sehe, wird der Titel bei IMDB und anderen Quellen als Scharfe Küsse für Mike Foster geschrieben. Also nicht "Forster". (Quellen: IMDB, Zweitausendeins Filmlexikon)

Re: Scharfe Küsse für Mike Forster

Verfasst: 27.11.2019, 00:01
von Games-Power-World
das ist so mit Scharfe Küsse für Mike Forster wohl richtig. Aber Scharfe Küsse für Mike Foster war wohl ein Alternativtitel und steht wohl so auf vielen Seiten :shock:
Bild
Quelle:
https://www.italo-cinema.de/sonstiges/c ... ke-forster

Re: Scharfe Küsse für Mike Forster

Verfasst: 27.11.2019, 00:18
von Games-Power-World
Hier noch ein Bild
Bild

Re: Scharfe Küsse für Mike Forster

Verfasst: 27.11.2019, 22:51
von jokerfive
Das macht es klar. Vielen Dank Games-Power-World!