Die Lady mit dem Colt „Lady Blue“

Antworten
Heiko
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2019, 11:30

Die Lady mit dem Colt „Lady Blue“

Beitrag von Heiko » 26.04.2020, 15:37

Ich habe vor einiger Zeit einen Film mit der Hauptdarstellerin Jamie Rose gesehen. Dieser lief damals unter dem Titel „Die Lady mit dem Colt“ im TV. Erst später erfuhr ich, dass dieser Der Pilotfilm zu einer US Serie „Lady Blue“ war, die bereits nach der 1. Staffel wieder eingestellt wurde. The Thriller war damals recht spannend und wohl seiner Zeit an Action und Brutalität den herkömmlichen Serien voraus. Ich würde mich freuen, wenn sich PIDAX diesem Film einmal annehmen würde. Vielleicht wäre dieser eine Veröffentlichung wert?!

https://youtu.be/gX7_rBQWUI4

NorbertK66
Beiträge: 32
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Die Lady mit dem Colt „Lady Blue“

Beitrag von NorbertK66 » 27.04.2020, 12:29

Wieso nur der Pilot und nicht die ganze Serie? Alle 13 Folgen wurden synchronisiert und in den Dritten mehrfach ausgestrahlt, allerdings immer auf knapp 43 Minuten gekürzt. Eine ordentliche Veröffentlichung hätte den Pilotfilm mi beiden deutschen Synchronisationen und die 13 ungekürzten Folgen. Fehlstellen müssten eben untertitelt werden.

Heiko
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2019, 11:30

Re: Die Lady mit dem Colt „Lady Blue“

Beitrag von Heiko » 27.04.2020, 12:43

Ich habe damals bewusst nur den Pilotfilm wahrgenommen, da dieser damals in der ARD lief. Von den Folgen habe ich leider keine sehen können. Also ich würde es klasse finden, wenn PIDAX versuchen würde hier etwas bezüglich DVD in die Wege zu leiten. Der Film hat mir damals sehr gut gefallen.

Antworten