Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

Antworten
Tserclaes
Beiträge: 224
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

Beitrag von Tserclaes » 04.06.2020, 07:59

:shock: :shock: :shock: mit großem Erstaunen habe ich gesehen, das ihr mit Der rote Korsar einen Warner-Klassiker auf DVD bringt, der schon ewig OoP ist und zu horrenden Preisen gehandelt wird. Ich habe noch eine Erstauflage, die gefühlt 15 bis 20 Jahre ist, aber noch läuft.
Wird es den auch als Blu-ray geben :?: ? Da wäre ich sofort mit dabei :D
Und die gleiche Frage zielt auch auf einige weitere Klassiker, als da wären zum Beispiel Ivanhoe, der schwarze Ritter, Die Abenteuer des Robin Hood(Errol Flynn), Die Ritter der Tafelrunde, Cheyenne, Maverick (mit Mel Gibson) Das große Rennen rund um die Welt und In 80 Tagen um die Welt.

Grüße Tserclaes

andy1976
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2015, 19:05

Re: Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

Beitrag von andy1976 » 04.06.2020, 13:03

Das ist richtig! Das hat mich gestern auch gewundert und gefreut! :D
Ich schließe mich meinem Vorredner hier gerne an, dass weitere Warnerfilme höchst willkommen wären. Allerdings würde ich mich nicht nur auf Neuauflagen bereits veröffentlichter Filme freuen, sondern auf Neuerscheinungen aus dem Hause Warner und MGM. Eine Liste hier aufzuzählen erübrigt sich, denke ich. Die in Deutschland noch nicht erschienenen Filme von Bogart, Flynn, Gable, Tracy, Taylor oder Granger wurden hier im Forum schon häufiger erwähnt! Kommt da endlich mal was???

Antworten