Wunschtitel

Gesperrt
Killi23
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2019, 19:09

Wunschtitel

Beitrag von Killi23 » 26.06.2020, 07:12

Hallo liebes PIDAX Team!

Bei folgenden Titel warte ich schon sehr lange auf eine Veröffentlichung, vielleicht schafft es ihr ja:

Die siegreichen drei(Frank Sinatra, Dean Martin) Ein Mann muss nicht immer schön sein (Peter Alexander)

Operation Eifelturm (Peter Fonda, Douglas Fairbanks jr.) Borsolino (Alain Delon, J.P.Belmondo)

Ivanhoe (Serie mit Roger Moore) Daddy schafft uns alle (Serie mit Burt Reynolds) Dan Oakland F.B.I. (Serie mit Burt Reynolds)

Der Söldner (Ken Wahl) endlich in einer vernünftigen Fassung

Die Seewölfe kommen (Roger Moore, Gregory Peck, David Niven) Dolche in der Kasbah (David Niven)

Der Mann vom Diners Club(Danny Kaye) Das Gold der sieben Berge(Roger Moore, Clint Walker)

Geballte Fäuste(Jeff Speakman)

Local Hero
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2019, 13:13

Re: Wunschtitel

Beitrag von Local Hero » 01.07.2020, 12:59

Da wir gerade bei Wünsch dir was sind :-)

Wallander (Serie) Schweden 1994–2007 mit Rolf Lassgård

Alle 9 Folgen in einer schönen Sammlerbox wären vielleicht nicht ganz preiswert, aber wohl in jedem Fall ein Verkaufshit. Die bisherige DVD sind von verschieden Studios veröffentlicht worden und zum Teil OOP.

Und die Filme sind zuletzt gaaanz selten im TV gelaufen.

Meine Vorbestellung hätte ihr :-)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Wunschtitel

Beitrag von Smarty » 01.07.2020, 16:45

Leute, bitte postet doch nicht hier neue Vorschläge.
Serien gehören unten unter SERIEN und Spielfilme unter SPIELFILME. Da es jetzt durcheinanderging, kann ich den Thread noch nicht mal in die richtige Rubrik verschieben.
Ich mache hier zu, ehe es noch unübersichtlicher wird.

Gesperrt

Zurück zu „Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!“