Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Antworten
Tserclaes
Beiträge: 193
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Tserclaes » 14.08.2020, 08:58

Hallo Smarty,

ich habe die Erstauflage im DigiPak, das DigiPak ist mit Abstand auch das beste an der VÖ gewesen, das Bildformat stimmte nicht, die Fassung waren deutlich zu kurz und die Bildqualität auch nicht der Bringer :( Deshalb die Frage nach Bildformt und Lauflänge bei Eurer VÖ und wenn Remastered , wie sieht es mit eine Blu-ray aus? :?:

Grüße Tserclaes

PS. Die Serie Die Schrecken des Krieges kenne ich noch nicht, klingt aber mehr als interessant allein schon wegen Sancho "Curro" Gracia :D
und deshalb möchte ich hier auch nochmal auf den Film "Simon Bolivar" mit Maximilian Schell und eben jenem Sancho Gracia verweisen, der aufgrund solcher tollen Veröffentlichungen von Euch wie Der Untergang des Sonnenreiches oder Das vergessene Tal hervorragend ins Portfolio passen müsste :wink:

Tserclaes
Beiträge: 193
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Tserclaes » 19.08.2020, 20:36

:?: :?: immer noch keine Infos :( :(

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1048
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Smarty » 20.08.2020, 10:32

Kommt übernächste Woche auf meinen Tisch, dann schreibe ich hier was dazu.

Vierteilerfan
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2020, 18:51

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Vierteilerfan » 18.09.2020, 14:05

:?: :?: Immer noch keine Infos ?? :( :(

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1048
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Smarty » 18.09.2020, 18:05


Tserclaes
Beiträge: 193
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Tserclaes » 19.09.2020, 20:12

Hallo Smarty,

hatte ich bereits :wink: gesehen , ich hätte die Anfrage einfach bezüglich der Laufzeit konkretisieren müssen, da mich die bisherige Laufzeitangabe mit ca 175 min immer noch verwirrt :?: :?:

Grüße Tserclaes

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1048
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Kampf um Rom - Bildformat und Laufzeit

Beitrag von Smarty » 19.09.2020, 20:19

Die beiden master, die wir hier haben, sind sehr neue Abtastungen und kommen mir keineswegs gekürzt vor. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es müssen nicht alle Angaben irgendwo aus dem Netz stimmen.

Antworten