Zeichentrickserien

QueenMillennia
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2021, 11:55

Re: Zeichentrickserien

Beitrag von QueenMillennia » 04.03.2021, 19:52

Über einige alte Zeichentrickfilme und -serien würde ich mich auch sehr freuen. Längst vergriffen und von einem Studio, das nicht mehr existiert, ist der koreanische Zeichentrickfilm "Raumpatrouille". Da der Film zu stolzen Preisen bei oftmals nur akzeptabler Qualität gehandelt wird, wäre ein Release vielleicht für Pidax interessant. Als Kind habe ich den Film sehr gerne gesehen und würde ihn auch meinem Sohn gerne zeigen, wenn er alt genug ist. Aktuell kann man ihn sogar bei Youtube komplett sehen.

Wäre die Lizenz eventuell möglich? Teuer dürfte sie ja nicht sein.

Odessa-James
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2019, 09:06

Re: Zeichentrickserien

Beitrag von Odessa-James » 10.03.2021, 10:33

Es ist zwar keine Serie, aber wäre es den nicht möglich, den Zeichentrickfilm Robinsons tollste Abenteuer von 1974 zu bringen? Die DVD von Best ist vom Bild her ja eine Katastrophe!
Bild

Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Re: Zeichentrickserien

Beitrag von Achim » 10.03.2021, 15:03

Grizzy & Die Lemminge

Das hat zwar jetzt nichts mit Pidax zu tun, ich hoffe aber dennoch, die Verantwortlichen gestatten mir diesen Hinweis, :oops: denn es gibt die Serie bereits (günstig) auf einem anderen Label, und obwohl ich eigentlich nicht so viel mit Zeichentrick zu tun habe, hat mich diese Serie doch gepackt. Die Lemminge sind echt stark drauf. Die französische Serie aus dem Jahre 2016 hat 156 Episoden und die sind alle auf den beiden Ausgaben von Palatin drauf (super Bildqualität). Wer gerne Zeichentrick sieht, der sollte sich Grizzy & die Lemminge unbedingt mal ansehen. Wir verfahren derzeit so, wenn wir uns zuhause einen Film oder eine Serie ansehen, gibt es als Vorprogramm immer eine Folge Grizzy & die Lemminge (ca.7 min). Einfach köstlich. Vielleicht werde ich doch noch ein Freund der gemalten Filme. :wink:

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!“