Lieferbare Titel

Antworten
rasira
Beiträge: 139
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Lieferbare Titel

Beitrag von rasira » 17.12.2020, 09:08

Lieber Smarty,
es herrscht derzeit etwas Unklarheit, ob die Titel "Die Journalistin", "Maya Vol. 2" und "Wells Fargo Vol. 2" bereits im Pidax-Shop vorrätig sind. Laut geplantem Ausgabedatum sollten alle 3 erhältlich sein, bei allen drei Produkten klebt jedoch derzeit noch der Heinweis "In Kürze verfügbar". Andererseits schreibt Pidax selbst im TVforen, dass "Die Journalistin" bereits erhältlich sei. Amazon hat bei dem Titel "Wells Fargo Vol. 2" schon seit einigen Tagen den Status "verfügbar" bzw. "sofort lieferbar". Was ist nun tatsächlich Fakt? Und, gibt es eventuell noch weitere Titel welche bereits vorrätig sind, jedoch der Status im Pidax-Shop noch nicht aktualisiert wurde?
Vielen Dank.

rasira

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1166
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Lieferbare Titel

Beitrag von Smarty » 17.12.2020, 13:52

Kann ich leider nichts zu sagen, bitte per mail oder Kontaktformular nochmal fragen. Danke.

Games-Power-World
Beiträge: 176
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Lieferbare Titel

Beitrag von Games-Power-World » 17.12.2020, 14:31

"Die Journalistin", "Maya Vol. 2" und "Wells Fargo Vol. 2" sind lieferbar, habe ich grade vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen :D

rasira
Beiträge: 139
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Lieferbare Titel

Beitrag von rasira » 17.12.2020, 14:51

Mittlerweile wurde auch die Shop-Seite aktualisiert und alle besagten Titel gelten als vorrätig. Habe nun soeben meine Bestellung durchgeführt.

Antworten