einpaar Vorschläge

Antworten

Chrissie7777
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2021, 12:41

Re: einpaar Vorschläge

Beitrag von Chrissie7777 » 06.04.2021, 17:29

Ganz oben auf meiner DVD Wunschliste steht nach wie vor

1. Bilder aus der Neuen Welt (1955 - 1961) mit Peter von Zahn als Auslandsreporter aus Washington, D. C. (er hat auch drei tolle Buecher ueber diese Zeit verfasst)
[www.fernsehserien.de]

2. Zirkusdirektor Johnny Slate (mit Jack Palance) OT: The Greatest Show on Earth (1965) bitte alle 30 Farbfolgen (mehr gibt es nicht)

3. Die goldene Maske (franzoesische spannende TV Serie fuer Kinder) habe ich mir inzwischen ueber amazon dot fr besorgt

4. Abenteuer der Seaspray (australische Serie der 60er Jahre)

5. Der Bumerang (ditto)

7. Katy (OT: The Farmer's Daughter) mit Inger Stevens und William Windom

8. der franzoesische Vierteiler "Die Angst im Spiegel" (Bruno Cremer, Aurore Clément)

9. Raum ist in der kleinsten Huette (Andrew Duggan und Peggy McKay)

9. "Poly" alte alten Staffeln mit deutscher Synchronisation

11. der alte 60er Jahre Spielfilm "Jack und Jenny" (Senta Berger und Brett Halsey)

12. die alte schwedische TV Serie fuer Kinder "Villervalle" mit der deutschen Synchro (ich habe sie auf Schwedisch)

13. "Meine drei Soehne" (mit Fred MacMurray) ALLE Staffeln (in den USA gibt es leider nur die ersten zwei Staffeln, ich habe zum Glueck alle in der Bucht gefunden und diese Serie ist kein bisschen verstaubt)

14. "Heimatmuseum" (mit Helmut Zierl)
[www.fernsehserien.de]

15. "Ferien mit Minka" (tschechischer Zweiteiler fuer Kinder aus den 60er Jahren) habe ich mittlerweile auf tschechisch gefunden

16. den britschen CFF Film "Die Vier-Winde Insel" (Fourwinds Island, 1960)

17. den britischen CFF Film "Das unheimliche Schloss" (Ambush at Devil's Gap, 1966)

18. den ZDF Dreiteiler "kalifornisches Quartett" mit Susanne Uhlen wurde in der imdb mit 8,7 von 10 Sternen bewertet - das spricht fuer sich!
[www.imdb.com]
[www.fernsehserien.de]
ist viel besser als der auf DVD erschienene Dreiteiler "Wilder Westen inklusive"

20. nach wie vor gibt es den allerersten schwedischen Kalle Blomquist Film (1947) nicht auf DVD, "Meisterdetektiv Kalle Blomquist":
[www.imdb.com]

Immerhin konnte ich "Kentucky Jones", "Die Globetrotter", den CFF Film "Bony, das Wildpferd (Riders of the New Forest) und die US TV Serie "Hank" von meiner Wunschliste streichen, die sind inzwischen in Germany bzw in den USA auf DVD herausgekommen.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!“