Tarzans neuste Abenteuer

Antworten
Dasing-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2014, 18:48

Tarzans neuste Abenteuer

Beitrag von Dasing-Fan » 06.02.2021, 08:49

War ja wirklich hoch erfreut, als ich gestern (05.02.2021) die DVD mit den beiden Tarzanfilmen von Herman Brix erhalten habe. Endlich nach so vielen Jahren konnte ich sie auf deutsch wieder sehen. Leider aber muss ich in Bezug auf Bonusmaterial reklamieren. Von wegen Booklet mit vielen Bildern und Infos. Da war in der Hülle nichts beigelegt. Deshalb Ironie an "Danke für nichts" Ironie aus.

trampas
Beiträge: 32
Registriert: 12.03.2015, 17:06

Re: Tarzans neuste Abenteuer

Beitrag von trampas » 07.02.2021, 11:51

Der Termin wurde geändert. Der Versand erfolgt jetzt ab dem 15.02.2021. Das hat bestimmt mit dem fehlenden Booklet zu tun. Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe Pidax angeschrieben und sofort Ersatz bekommen. Diese unkomplizierte Abwicklung macht nicht jeder.

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Tarzans neuste Abenteuer

Beitrag von Berry » 09.02.2021, 13:43

Bei "Tarzans neuste Abenteuer" ist es das fehlende Booklet, bei "Maverick Volume 2" war es die fehlende Bonusfolge und bei "Kein Pardon für Schutzengel Staffel 2" die Pressung von der 2. DVD. Nichts für ungut, aber wo ist da die Endkontrolle?

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Tarzans neuste Abenteuer

Beitrag von Games-Power-World » 09.02.2021, 14:05

Berry hat geschrieben:
09.02.2021, 13:43
Bei "Tarzans neuste Abenteuer" ist es das fehlende Booklet, bei "Maverick Volume 2" war es die fehlende Bonusfolge und bei "Kein Pardon für Schutzengel Staffel 2" die Pressung von der 2. DVD. Nichts für ungut, aber wo ist da die Endkontrolle?
Na ja die Fehlpressung bei Kein Pardon für Schutzengel Staffel 2 von der 2. DVD, (Das Bild wurde auf der Datenseite gedruckt) kann schon mal nicht Pidax schuld sein und ein fehlende Booklet wohl auch nicht, da ist wenn das Presswerk wohl schuld dran.

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Tarzans neuste Abenteuer

Beitrag von Berry » 09.02.2021, 14:14

Games-Power-World hat geschrieben:
09.02.2021, 14:05
Na ja die Fehlpressung bei Kein Pardon für Schutzengel Staffel 2 von der 2. DVD, (Das Bild wurde auf der Datenseite gedruckt) kann schon mal nicht Pidax schuld sein und ein fehlende Booklet wohl auch nicht, da ist wenn das Presswerk wohl schuld dran.
Natürlich, da bin ich deiner Meinung. Aber ich kaufe die DVDs nicht vom Presswerk.

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Tarzans neuste Abenteuer

Beitrag von Berry » 03.03.2021, 16:01

Die beiden Filme von "Tarzans neuste Abenteuer" sind jeweils in einer deutschen und englischen Fassung auf der DVD. Die englische Fassung ist nur in der Originalsprache ohne Untertitel.
Während die deutsche Fassung in einer miserablen unansehnlichen Bildqualität ist, sind die Filme in der englischen Fassung in einer besseren Bildqualität.
Gibt es einen Grund, warum die deutsche Synchronisation für die DVD Veröffentlichung nicht an der besseren englischen Fassung angelegt wurde?

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!“