Vanishing Son - Sohn der untergehenden Sonne

Antworten
Merle
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021, 21:31

Vanishing Son - Sohn der untergehenden Sonne

Beitrag von Merle » 10.04.2021, 11:59

Hallo zusammen,

erstmal ein kurzes "Hallo" in die Runde und schön, dass es dieses Forum gibt. Danke auch an Pidax für die vielen seltenen Veröffentlichungen, die es schon in meine Sammlung geschafft haben.

Nun möchte ich auch einen Wunsch äußern (falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben), und zwar würde ich mich über die Serie

"Vanishing Son - Sohn der untergehenden Sonne"

freuen. Diese besteht aus vier Filmen und einer 13-teiligen ersten Staffel. Während die Filme auch einst auf VHS veröffentlicht wurden, ist die Serie leider seit ihrer Erstausstrahlung in den 90ern nicht mehr zu sehen gewesen.
Ich hoffe, dass es eine Chance gibt, dass ihr euch der Serie annehmt!

Ein großes Dankeschön schon einmal im Voraus! :D

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!“