Kommissar Maigret - Komplettbox

Antworten
rasira
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Kommissar Maigret - Komplettbox

Beitrag von rasira » 30.11.2021, 16:02

Wird die kommende Maigret-Komplettbox auch die Booklets der Einzelboxen enthalten oder ein neues dickeres Heft mit allen Infos der 5 einzelnen Booklets?
Danke.

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: Kommissar Maigret - Komplettbox

Beitrag von Lord Peter » 30.11.2021, 16:07

Das wird eine unveränderte Neuauflage der ersten Gesamtbox sein (Cover ist auch identisch). Ergo - kein Booklet.

Dabei wäre jetzt durchaus Gelegenheit für eine qualitativ aufgewertete Neuauflage, da die Serie nun auch in England erschienen ist, also alle Folgen vorliegen. Mit besserem Bild, O-Ton und den 6 fehlenden Folgen im OmU hätte man einen deutlichen Mehrwert zur Erstauflage.

rasira
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Kommissar Maigret - Komplettbox

Beitrag von rasira » 30.11.2021, 18:06

Ja, das sehe ich genauso bzw. hoffe darauf. Vielleicht ist die "neue" Gesamtbox einfach ein gute Möglichkeit, die noch nicht verkaufte Auflage vorhandener Discs abzuverkaufen bevor man sich an eine verbesserte Neuauflage machen kann. Ich würde es an Pidax' Stelle jedenfalls so machen.

Antworten