CD-Veröffentlichung: - Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Valentine (Pidax Hörspiel)

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

CD-Veröffentlichung: - Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Valentine (Pidax Hörspiel)

Beitrag von Toughy » 19.09.2021, 08:53

Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Valentine / Eine aufwändige Hörspiel-Neuproduktion nach Originalmanuskripten von Francis Durbridge (Pidax Hörspiel)

https://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Kla ... :2239.html

schwarzseher
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2015, 19:26

Re: CD-Veröffentlichung: - Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Valentine (Pidax Hörspiel)

Beitrag von schwarzseher » 21.04.2022, 13:58

Ein Hörspiel ganz in alter Tradition ( aber....wieso wird Steve in diesem Fall nicht mindestens einmal entführt ??? :D )Gute Sprecher und Story eben Durbridge. ( kann man wie gute Musik immer wieder neu hören ,in zig Variationen )
Natürlich Spannung und raten wer Valentine ist ( wenn man weis wie Durbridge tickt könnte man wohl drauf kommen :D )
Einziges kleines Manko (für mich ) die Besetzung des C. Kelvin mit "Wiener" Dialekt ? wer kommt auf so was ? finde ich unpassend und bewirkt bei mir immer einen kleinen Bruch beim zuhören . Wenn Durbridge das so natürlich vorgesehen hatte ? aber sonst sollte man auf so ein Stilmittel verzichten
finde ich.
Fazit : Tolles "altes" Hörspiel und weiter so Pidax ( und G. Pagitz natürlich )

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2021“