Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern

Antworten
Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern

Beitrag von Achim » 05.01.2022, 19:12

Ich habe da mal eine Frage:
Der Katalog von Pidax ist doch nach bestimmten Haupt-Kategorien gegliedert, wie zum Beispiel Serien-Klassiker, Film-Klassiker, usw.. Daneben gibt es noch zusätzliche Zusammenfassungen wie Karl May, Tarzan oder Sherlock Holmes. Nun fiel mir auf, dass in letzter Zeit mehrere Serien unter "Sonstiges" geführt werden. Liegt das daran, dass Pidax diese Serien nicht als Klassiker sehen möchte, oder hat das einen ganz anderen Grund. Sollten die Serien, die in "Sonstiges" zugeordnet wurden keine Klassiker sein, ab welchem Produktionsjahr wäre dann eine Serie noch kein Klassiker? Der Zweiteiler "Der Paradiesvogel wird unter "Serien-Klassiker" ausgewiesen. Produktionsjahr ist ebenfalls wie "Ja uff erstmal!" 2000. Ich finde die Pidax-Kategorien (mit Farbgebung) eigentlich eine gute Idee, nur wenn jetzt vieles in "Sonstiges" eingeteilt wird, dann werden die Kategorien etwas sehr schwammig.

Noch eine Frage:
Ist Pidax daran interessiert die Serie "Art of Crime" zukünftig weiter herauszubringen (sobald eine Synchro vorliegt) oder war es das erstmal? Ich finde die Serie echt gut, und fände es echt schade wenn die letzten und zukünftigen Staffeln nicht mehr erscheinen sollten.

Leonetta
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2017, 21:20

Re: Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern

Beitrag von Leonetta » 07.01.2022, 14:39

Aktuelle Titel und Titel, die sich nicht einordnen lassen, laufen außerhalb der Klassiker-Reihen.

Bei "Art of Crime" müssen wir erst mal abwarten, ob weitere Staffeln synchronisiert werden.

Harlockoro
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Re: Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern

Beitrag von Harlockoro » 10.05.2022, 11:20

Art of Crime die 4 te Staffel kommt im Juni im Fernsehen. Bringt Pidax auch die 4 te auf DVD?

Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Re: Ja uff erstmal! - Winnetou unter Comedy-Geiern

Beitrag von Achim » 10.05.2022, 11:49

Harlockoro hat geschrieben:
10.05.2022, 11:20
Art of Crime die 4 te Staffel kommt im Juni im Fernsehen. Bringt Pidax auch die 4 te auf DVD?
Wäre toll, will auch ich unbedingt haben!

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!“