Lord Peter Winsey

Antworten
Finlayson
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2017, 22:00

Lord Peter Winsey

Beitrag von Finlayson » 23.07.2022, 08:26

Liebes Pidax-Team,

ich hab dieser Tage die drei ersten "Staffeln" erhalten und bislang "Diskrete Zeugen" gesehen. Vielen Dank für die Veröffentlichung. Die Fernsehmehrteiler sind sehr lange nicht ausgestrahlt worden. Die Bildqualität empfinde ich als gut. Die Tonqualität des Originaltons und der Synchronfassung ist sehr gut.

Die deutschen Untertitel haben mich aber verwundert. Hier gibt es Übersetzungsfehler. In Anreden vom "Sie" unvermittelt in das "Du" gewechselt. Es gibt deutliche und zahlreiche Schreibfehler. Für die letzte Folge wurden gar keine Untertitel gezeigt.

Falls es eine neue Pressung geben sollte, gibt es also Verbesserungsmöglichkeiten.

Alles in Allem aber: Vielen Dank für die Veröffentlichung
Finlayson

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!“