Veröffentlichung des Hörspiels "Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall McRoy" im Mai 2022

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 636
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Veröffentlichung des Hörspiels "Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall McRoy" im Mai 2022

Beitrag von Toughy » 16.10.2021, 12:06

Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall McRoy / Eine aufwändige Hörspiel-Neuproduktion nach Originalmanuskripten von Francis Durbridge (Pidax Hörspiel)
https://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Kla ... :2270.html

schwarzseher
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2015, 19:26

Re: Veröffentlichung des Hörspiels "Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall McRoy" im Mai 2022

Beitrag von schwarzseher » 11.07.2022, 10:28

Nach Erhalt direkt gehört .
Leider das bisher schwächste Hörspiel bisher.Nicht von der Produktion ,aber die Story gibt nicht viel her.
Sprecher ok ( Steve kommt mir zu "Mädchenhaft" rüber ,der "Österreicher " ist auch wieder dabei ( auch wenn es im Original so war ? irgendwie unpassend )
Ungewohnter Einteiler mit eigentlich einer Aneinanderreihung von Durbridge Versatzstücken.Das Ende passt dann auch zu dieser "Fingerübung" von Durbridge ( auch wenn man wohl versucht hat da was zu retten ? )
Man denkt jetzt geht es erst richtig los.........aber dann ??

Ich habe eigentlich alles (???) erreichbare von FD im Regal stehen und freue mich auf jede Veröffentlichung ,aber diesmal bin ich etwas ratlos und muss zugeben dieses Hörspiel werde ich nicht mehrmals hören.

Warte trotzdem auf die nächste Pidax Veröffentlichung von FD

Antworten