Lizenzvorschlaege

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Caro87
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Lizenzvorschlaege

Beitrag von Caro87 » 31.01.2017, 08:59

Guten Tag! Wo dürfen denn Lizenzvorschläge gepostet werden? LG Caro

Smarty
Site Admin
Beiträge: 924
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Smarty » 31.01.2017, 11:50

Vielen Dank, dass da mal jemand nach fragt! :)
Eigentlich war es mal so gedacht, dass Vorschläge unter "Kino-Raritäten" und "Fernseh-Raritäten" gepostet werden sollten.
Die oberen Foren waren für Diskussionen über bereits existierende DVDs (und CDs) vorgesehen.
Da ich aber kein Freund von allzu genauem Einschachteln bin, ist das eher als lockere Richtlinie zu sehen, ich bin überzeugt, dass hier noch niemand beim Lesen wirklich durcheinandergekommen ist, also ist alles ok so.
Nur genau hier möchte ich darauf bestehen, dass nur Fragen zum Forum selbst (wie der hier) gepostet werden. :wink:

Caro87
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Caro87 » 31.01.2017, 13:41

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Dann werde ich die Tage mal meine Vorschlagsliste posten :D. Dann habt ihr nen bissel Lektüre. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn das ein oder andere auf DVD erscheinen würde 8) LG Caro

Antworten