Lizenzvorschlaege

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Gesperrt
Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Lizenzvorschlaege

Beitrag von Kissyfurfan » 31.01.2017, 08:59

Guten Tag! Wo dürfen denn Lizenzvorschläge gepostet werden? LG Caro

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Smarty » 31.01.2017, 11:50

Vielen Dank, dass da mal jemand nach fragt! :)
Eigentlich war es mal so gedacht, dass Vorschläge unter "Kino-Raritäten" und "Fernseh-Raritäten" gepostet werden sollten.
Die oberen Foren waren für Diskussionen über bereits existierende DVDs (und CDs) vorgesehen.
Da ich aber kein Freund von allzu genauem Einschachteln bin, ist das eher als lockere Richtlinie zu sehen, ich bin überzeugt, dass hier noch niemand beim Lesen wirklich durcheinandergekommen ist, also ist alles ok so.
Nur genau hier möchte ich darauf bestehen, dass nur Fragen zum Forum selbst (wie der hier) gepostet werden. :wink:

Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Kissyfurfan » 31.01.2017, 13:41

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Dann werde ich die Tage mal meine Vorschlagsliste posten :D. Dann habt ihr nen bissel Lektüre. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn das ein oder andere auf DVD erscheinen würde 8) LG Caro

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Brigidde » 13.07.2020, 12:45

Vielleicht sollte es auch in der Beschreibung stehen. Wer hier jetzt schon länger ist, weiß wo es hingehört. Aber genau steht da ja nichts, daß man dort seine Vorschläge listen kann.

Theaterfreak
Beiträge: 36
Registriert: 11.07.2020, 22:48

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Theaterfreak » 13.07.2020, 18:47

Meine Wünsche sind schnell nieder geschrieben:

Zustände wie im Paradies (mit Kenneth More) 1957
6 Richtige (WWF-Serie) mit Benno Hoffmann aus 1982/83
Wenn der Hahn kräht (1972 St.Pauli Theater) mit Benno Hoffmann
LA Law (Serie lief vorwiegend bei RTL in den 90ern)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Lizenzvorschlaege

Beitrag von Smarty » 14.07.2020, 10:12

Danken, aber das ist der falsche Ort dafür. Hier geht es um Fragen zum Forum.
Ich mache hier zu, damit sich nicht Anderes unten anreiht.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen zum Forum“