10 Jahre Pidax - Besondere Ereignisse?

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
rasira
Beiträge: 99
Registriert: 07.08.2009, 07:14

10 Jahre Pidax - Besondere Ereignisse?

Beitrag von rasira » 05.10.2017, 08:27

Wenn ich richtig informiert bin, wurde im Dezember 2007 die erste Pidax-DVD "Die Grashüpferinsel" veröffentlicht. Natürlich wäre es dieses Jubiläum wert, gebührend gefeiert zu werden, also z.B. ein Pidax-Treffen im Saarland nahe oder in der Firmenzentrale mit allen Fans, Nerds, Sammlern oder einfach nur Interssierten, am besten inklusive Herrn Schaffner und Herrn Pagitz. Auch eine besondere DVD-Ausgabe oder Sonderangebote wäre zu diesem Anlass schön. Alles nur mal so zur Anregung - ansonsten kann ich nur sagen: Bitte so weitermachen!
Für mich persönlich wäre ein Firmentreffen am attraktivsten, um so auch mal die Firmeninhaber und andere Fans kennenzulernen. Wäre natürlich auch für die Kundenbindung gut .... :wink:

Tserclaes
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: 10 Jahre Pidax - Besondere Ereignisse?

Beitrag von Tserclaes » 13.10.2017, 08:21

rasira hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, wurde im Dezember 2007 die erste Pidax-DVD "Die Grashüpferinsel" veröffentlicht. Natürlich wäre es dieses Jubiläum wert, gebührend gefeiert zu werden, ......Auch eine besondere DVD-Ausgabe .... wäre zu diesem Anlass schön. Alles nur mal so zur Anregung - ansonsten kann ich nur sagen: Bitte so weitermachen!
:D :D für eine besondere Ausgabe wäre ich auch, das Saarland ist leider sehr weit weg von uns, obwohl ich Herr Schaffner auch gerne kennenlernen würde. :wink:

Revan335
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2018, 11:59

Re: 10 Jahre Pidax - Besondere Ereignisse?

Beitrag von Revan335 » 21.01.2018, 12:01

Saarland wäre auch für mich zu weit weg.

Antworten