Auf einige Artikel wird leider nicht eingegangen

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Auf einige Artikel wird leider nicht eingegangen

Beitrag von Maltese » 14.09.2010, 13:16

Hallo zusammen,
versteht mich bitte nicht falsch, ich finde dieses Forum wircklich sehr gut. Der Umgangston stimmt ausnahmslos ( was in anderen Foren nicht immer gegeben ist ). Ihr giebt Informationen .. und überhaupt die Tatsache, daß es Euch gibt ist für mich als Nostalgie Serien und Mehrteiler Fan wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf ein Tag.

Dennoch gibt es eine Sache, die ich ein wenig schade finde. Auf einigen Beiträgen ( vielleicht irre ich mich, aber es schein insbesondere bei den neu hinzugekommenen der Fall zu sein ) wird auf dessen Beiträge teilweise überhaupt nicht eingegangen.

Gut, ich kann mir vorstellen, daß Ihr noch ein bisschen mehr zu tun habt, als die Beiträge zu beantworten :wink: und Ihr mögt auch Eure Gründe haben, wenn Ihr auf den einen oder anderen Beitrag nicht eingeht, ich persönlich finde es nur ein wenig schade.

Aber nochmal, ich bin Begeistert von Euren Label und in diesem Forum ist ein höflicher Umgangston untereinander gewahrt und das ist mir wichtig.

Ich werde auch weiterhin den Forum treu bleiben. Euch alles Gute und möget Ihr noch viele schöne Serienklassiker und Mehrteiler herausbrungen.
Gruß Bernd

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 14.09.2010, 14:27

Oft ist es so, dass wir nichts zu einem Vorschlag sagen können oder wollen, weil da Dinge in der Schwebe sind. Man will da nicht vorgreifen, ehe man sich nicht sicher ist, sonst gibt es vermeidbare Enttäuschungen.

Oder man kann einfach nur schreiben: "Vielen Dank für den Vorschlag." Das nutzt sich aber auch ab mit der Zeit. Interessant ist für uns so vieles Unterschiedliches, das da beinahe jeder Vorschlag drunter fällt und somit gut ist. Nur - wir haben bereits zum jetzigen Zeitpunkt bis Ende 2011 so viel zu tun, dass wir momentan nur Neues hinzunehmen, wenn es wirklich extrem gut scheint - da wiederum müssten wir aber Prioritäten veröffentlichen, die wir lieber intern belassen - schließlich ist das hier ein öffentliches Forum, in dem die Konkurrenz bereits oft und gern mitliest. :wink:

Manchmal übersieht man auch einfach mal was, dafür Entschuldigung. 8)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“