Gute Besserung Smarty

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Gute Besserung Smarty

Beitrag von Maltese » 06.02.2011, 17:49

Hallo zusammen,
sicherlich ist es nicht nur mir aufgefallen, daß von seiten Pidax seit mitte Dezember keine Kommentare mehr im Forum erscheinen.
Zwischenzeitlich weiß ich, daß Smarty erkrankt ist und Prioritäten gesezt werden müssen, was ich selbstverständlich verstehe.
Auf diesem Wege wünsche ich Smarty zuallererst um seiner selbst willen eine baldige Genesung, habe aber auch die Hoffnung, daß von Euch ( Pidax ) hier bald wieder Kommentare zu den Forumsbeiträgen sowie aktuelle Neuerscheinungen erscheinen.
Viele Grüße Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

rasira
Beiträge: 99
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 07.02.2011, 13:40

Mir war auch schon aufgefallen, dass hier im Forum nicht mehr geantwortet wird, wo doch sonst so vorbildlich schnell auf jeden Beitrag reagiert wird. Da zudem seit einigen Wochen keine Angebote mehr seitens Pidax bei eBay eingestellt werden, habe ich auch eine ernste Krankheit dahinter vermutet.
Ich wünsche Smarty alles Gute und baldige Besserung!

Viele Grüsse

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 05.03.2011, 21:03

Habe mich auch schon gewundert, daß Smarty nicht mehr auf unsere Forum-Beiträge antwortet. Wünsche auch von meiner Seite Smarty eine gute Besserung.
Was ich aber irgendwie nicht verstehe ist, daß es doch nicht nur einen geben kann, der hier im Forum auf unsere Fragen antwortet und auch das Forum immer auf dem aktuellen Stand hält, wie z.B. was kommt in diesem Jahr noch auf DVD raus und was ist in Planung. Wünsche mir, daß von Euch, also von Pidax, wieder mal Antworten auf unsere Fragen und Anregungen kommen, das wäre wirklich richtig Klasse.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 06.03.2011, 10:29

Herzlichen Dank für die guten Wünsche! :D
Bin demnächst wieder vermehrt dazu in der Lage, auch übers Forum zu schauen. Hier hat sich ja eine Menge getan - und bei uns auch... :wink:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 10.03.2011, 17:46

Schön, daß Du wieder da bist Smarty!!
Gesundheit geht vor alles andere. Ich war mal ein ganzes Jahr durchgehend Krank ander Wohnung gebunden.
Auf jedenfall Alles Gute

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten