Es scheint mir, das Forum stagniert.

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Es scheint mir, das Forum stagniert.

Beitrag von Maltese » 26.06.2011, 17:30

Grüße an alle,
zu meinem Bedauern stelle ich fest, daß hier im Forum kaum noch Beiträge geschrieben werden, wobei ich gestehe daß ich mich selber nicht ausschließe.
In der Rubrik Neuerscheinungen 2011 steht schon lange nichts mehr neues. Die Neuheiten findet man nur auf der Hauptseite ganz unten. Daß Kein Fall für FBI bei Pidax herauskommt, habe ich zuerst bei Amazon gelesen.
Auf den wenigen Beiträgen, die von uns Lesern / Forumsmitglieder noch kommen, wird nicht mehr eingegangen.
Ich frage mich woran dies liegt?? Habe ich etwas überlesen??
Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich habe das ungute Gefühl, daß das Forum bald geschlossen wird.
In der Hoffnung, daß ich mich irre verbleibe ich
MFG Bernd :? :?
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 26.06.2011, 19:34

Warum soll das Forum schließen?
MfG Locator

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 26.06.2011, 22:13

Nur ein Gefühl, welches ich habe. Eben weil Pidax ( Smarty ) hier kaum noch etwas reinschreibt und auf Beiträge nicht mehr eingeht.
Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich
Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

rasira
Beiträge: 98
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 07.07.2011, 07:57

Ich nehme an, dass Smarty, der dieses Forum sonst immer begleitet, entweder noch nicht ganz gesund oder wieder erkrankt ist. Für einen kleinen Hinweis wären ich, und bestimmt auch die anderen Forumsbesucher, bestimmt dankbar.

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 07.07.2011, 10:32

rasira hat geschrieben:Ich nehme an, dass Smarty, der dieses Forum sonst immer begleitet, entweder noch nicht ganz gesund oder wieder erkrankt ist. Für einen kleinen Hinweis wären ich, und bestimmt auch die anderen Forumsbesucher, bestimmt dankbar.
Ja, es wäre ganz schön, würden die sich vor ihrem Urlaub, noch mal hier melden.
MfG Locator

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 01.08.2011, 14:31

Hallo zusammen,
zuerst einmal hoffe ich, daß das Pidax Team einen erholsamen Urlaub hatte.
Bezüglich des Forums : Smarty, ich hoffe Du bist nicht erneut ernsthaft erkrankt.
Mir ist schon bewußt, daß Ihr Prioritäten setzen müßt und die liegen aus Eurer sicht bestimmt nicht im Forum.
Dennoch würde es mich ( uns sicherlich auch alle anderen Leser ) freuen, wenn Ihr mal wieder etwas ins Forum schreibt und auch wieder auf Beiträge eingeht.
Auch bei Neuankündigungen finde zumindest ich nichts neues ( nur auf der Startseite ganz unten - nicht im Forum )
Erstmal verbleibe ich
Mi freundlichen Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 01.08.2011, 21:45

Vielen Dank! Es geht mir (ziemlich) gut!
Es trifft den Nagel auf den Kopf: Prioritäten! Ich bin derzeit so überlastet, dass ich Manches einfach ausblenden muss. Aber wir lesen hier immer mit - danke für jeden einzelnen Vorschlag! :)
Bald dürfte sich die Lage entspannen, dann werde ich mich hier wieder öfter beteiligen.
Was die Neuankündigungen angeht: Früher hat es mitunter sehr lange gedauert, bis die Neuheiten auf der Hauptseite eingepflegt wurden, das ist mittlerweile nicht mehr der Fall - die ist fast immer topaktuell! Die Notwendigkeit, hier gesondert anzukündigen, besteht also nur noch sehr selten. Bis Ende des Jahres haben wir aber noch ein oder zwei zu machen - mal sehen, wer schneller ist! :wink:

Antworten