Allgemeines zum Forum

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Allgemeines zum Forum

Beitrag von Maltese » 22.10.2012, 10:21

Liebes Pidax Team & Smarty,

Ich kann ja verstehen, wenn Ihr Prioritäten setzen müßt und die liegen wohl nicht im Forum.Ich kann auch verstehen, daß Ihr sehr, sehr viel zu tun habt.

Wir Leser sollten froh darüber sein, daß Ihr immer noch im Forum mitlest.Gleichwohl finde ich es sehr Schade, daß Ihr eben aus Zeitgründen nur noch sehr bedingt auf Beiträge eingeht.Ich habe schon den Eindruck, daß hier nur noch sehr sporadisch etwas reingeschrieben wird ( wo ich mich selber nicht ausnehme ).

Sind Euch Wünsche ( egal ob Serie oder Film ) überhaupt noch recht???

Mich persönlich würde es freuen, wenn Ihr eine Möglichkeit findet, Euch wieder etwas stärker am Forum zu beteiligen.

Aber nochmal, ich verstehe, daß Ihr andere Prioritäten als denn das Forum habt.

Viele Grüße Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

hanss
Beiträge: 29
Registriert: 14.06.2008, 11:52

Sind Euch Wünsche ( egal ob Serie oder Film ) überhaupt noch

Beitrag von hanss » 22.10.2012, 12:24

Ich möchte mich der frage anschließen,ich habe mall zwei sehr seltene
sachen gepostät eine miniserie und einen film,nur mann bekommt keine
antwort von euch :!: :oops:

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 23.10.2012, 10:28

Auch ich würde es begrüßen wenn hier im Forum wieder mehr Antworten zu lesen wären.

Aber es ist schon einzigartig. Ich kenne keine andere DVD Produktions Firma, die überhaupt ein Forum anbietet, so dass Wünsche geäußert werden können. Das finde ich sehr gut.

Natürlich bin ich auch neugierig und würde gerne wissen, was alles so in Planung in nächster Zeit ist. Leider erhält man darüber erst dann eine Aussage wenn etwas fest ist. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn auch Fortschrittsaussagen (Wahrscheinlichkeiten, Absagen usw.) hier gemacht werden würden. Ich weiß, das ist ein Wunschdenken. Ich verstehe schon, dass das hier nicht geht.

Viele Grüße
Bernhard

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 23.10.2012, 10:42

Es ist leider / zum Glück wirklich so, dass ich dermaßen überlastet bin, dass mir einfach die Zeit fehlt, hier auf alles einzugehen. Nichtsdestotrotz wird hier alles, aber auch alles gelesen, und die Vorschläge, die hier gemacht werden, sind nach wie vor von hohem Interesse!
September und Oktober sind für uns die arbeitsintensivsten Monate, danach lasse ich mich hier wieder öfter blicken, versprochen! :wink:

Aussagen über Projekte, die nicht sicher sind, haben wir uns abgewöhnt.
Wir deuten dann höchstens noch an, dass "eine weitere Westernserie" wahrscheinlich kommen wird, mehr ist nicht gut und enttäuscht, wenn es dann nichts wird. Und der Faktor, was alles versucht wird und was dann letztlich wirklich veröffentlicht werden kann, ist ca. 1:10!

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“