Mal ein Dankeschön

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Mal ein Dankeschön

Beitrag von Maltese » 02.04.2013, 16:27

liebes Pidax Team,
ich gebe zu, daß ich mich in letzter Zeit kaum am Forum beteiligt habe. Es geht halt nicht immer.
Heute möchte ich Euch einfach nur mal danken, dafür das es Euch gibt.
Für mich als Nostalgie Fan gibt es eigentlich nur zwei Labels, die im Film / Serien und Mehrteiler Bereich langgehegte dvd Wünsche erfüllen. Das eine sind Eure Kollegen von Fernsehjuwelen und eben Ihr.
Was bei Euch eben noch posetiv hinzu kommt, ist dieses Forum.Sicherlich gibt es noch weitere Label mit guten Nostalgie Dvds ( wie zb Ard Video mit der Strassenfegerreihe und Große Geschichten ), aber für mich hauptsächlich eben Pidax und Fernsehjuwelen. DANKE DANKE DANKE für vieles, was Ihr bereits wahr gemacht habt.
ich habe mir mal die Mühe gemacht und alte Beiträge durchgelesen und viele Vorschläge wurden zwischenzeitlich bei Euch oder auch anderen veröffentlich.
Ich werde jetzt wieder mehr Zeit für das Forum haben und habe gleich mal ne Frage ( ich bin nicht Columbo ).
Ich weiß Smarty, Du hast sehr, sehr viel zu tun und Deine Proritäten und die Deiner Kollegen liegen nicht im Forum, aber könntest Du dich wieder ein bischen meht am Forum beteiligen.Ich vermisse ein wenig Deine Beiträge.
Jetzt habe ich noch was auf dem Herzen, aber das gehört ins Film bzw Serien Forum.
Erstmal Euch weiterhin alles Gute
viele Grüße Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

filme24
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2020, 15:01

Re: Mal ein Dankeschön

Beitrag von filme24 » 24.09.2020, 15:24

Hallo, der Post ist etwas älter, aber ich kann dem zustimmen. Ich bin zwar noch neu hier, aber ich finde es toll, hier so viele Filme zu entdecken. Danke dafür

stanislawa
Beiträge: 120
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Mal ein Dankeschön

Beitrag von stanislawa » 25.12.2020, 18:01

Ich wünsche dem gesamten PIDAX-TEAM - sowie allen Pidax-Freunden ein gesegnetes, gutes Weihnachtsfest - einen guten Ruthsch ins neue Jahr 2021 -
sowie GESUNDHEIT und WOHLERGEHEN!

Western5
Beiträge: 286
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Mal ein Dankeschön

Beitrag von Western5 » 02.02.2021, 14:23

Dem schließe ich mich an !

fr3ddykru3g3r1
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2021, 01:06

Re: Mal ein Dankeschön

Beitrag von fr3ddykru3g3r1 » 02.02.2021, 14:39

Dem schließe ich mich auch an, habt ne menge super serien aus der Kindheit rausgebracht, macht weiter so 🙂

DrWhere
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Re: Mal ein Dankeschön

Beitrag von DrWhere » 02.02.2021, 16:38

Ich möchte mich auch bedanken. Ihr habt viele tolle alte Filme und Serien vor dem Vergessen gerettet, die es wert sind, auch zukünftig gesehen zu werden. Zuletzt habe ich mich über die Maigret-Serien und die Filme mit Margaret Rutherford gefreut. Hoffentlich bleibt ihr noch lange Zeit tätig und bringt tolle Filme und Serien heraus.

Antworten