Unterforum für Theater-Klassiker möglich?

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Unterforum für Theater-Klassiker möglich?

Beitrag von LeMartin » 23.09.2014, 19:29

Liebes PIDAX-Team,

im Bereich Theater-Klassiker tur sich ja erfreulich viel (hierfür mal wieder ein dickes Lob). Die entsprechenden Threads sind allerdings an sehr vielen verschiedenen Stellen im Forum verteilt.
Wäre daher im Sinne einer besseren Übersicht ein eigenes Unterforum für die Theater-Klassiker denkbar - und vielleicht sogar sinnvoll?

Gut vorstellen könnte ich mir ein solches Unterforum innerhalb der Fernseh-Raritäten als dritte Kategorie neben Fernsehfilme und Fernsehserien. Dies könnte die Diskussion zu den Theater-Klassikern sicher weiter ankurbeln :wink: .
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“