Avatare

Der Platz für Fragen und Probleme, die das Forum betreffen.
Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Avatare

Beitrag von Smarty » 27.03.2008, 14:24

Avatare können ab sofort hochgeladen werden.
Bitte beachtet dabei folgende Punkte:

-keine copyright-geschützten Bilder verwenden
-jpg
-Bildgröße maximal 120x120 Pixel
-Dateigröße maximal 20kB

Josefina
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2008, 08:59

Beitrag von Josefina » 29.03.2008, 20:52

Schon genutzt, ich mag diese Bilderchen ;)
Außerdem eine schöne Gelegenheit "Ronja Räubertochter", die Heldin meiner Kindheit wieder mal aufleben zu lassen. Schönes Buch, schöner Film :)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 02.04.2008, 11:27

Es tut mir in der Seele weh, aber leider musste ich die Avatar-Funktion abstellen, und die beiden, die bereits verwendet wurden, löschen.

Leider werden - wie ich zwar wusste, aber mangels Beschäftigung mit Foren wieder vergessen hatte -immer wieder Forumsbetreiber abgemahnt, weil auf die meisten Bildchen Copyrights bestehen, die bei der Verwendung als Avatar verletzt werden... :roll:

Was übrigbleibt, ist nur, dass ich demnächst - wenn ich mal Zeit dazu finden werde - copyright-freie Bilder in die Avatar-Galerie hochlade; die Funktion zum Selbst-Hochladen musste ich leider abstellen, sorry.

Josefina
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2008, 08:59

Beitrag von Josefina » 03.04.2008, 07:48

Schade... gibt ja so nem Forum Farbe, aber da kann man halt nichts machen.
Ist ja auch nicht so schlimm. Versteh aber gut daß sowas nervt, nimmt ja immer mehr überhand daß alle möglichen Leut deswegen Kasse machen wollen :roll:, sich aber deswegen Ärger einzuhandeln wärs echt nicht wert ;) und selbst wenn wir versichern jetzt nur noch Ava's zu nehmen die wir selbst photographiert oder gemalt haben *lacht* ist das halt für Dich/Euch nicht zu überprüfen. Tjo ... die Welt wird halt immer reglemtierter....

Antworten