Grashüpfer 2022

Das Forum speziell für die Kultserie
Antworten
Buttons Blue
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Grashüpfer 2022

Beitrag von Buttons Blue » 26.02.2022, 15:16

Hallo liebe Grashüpfer-Freunde.

Momentan sind wir alle erschüttert über die Aktivitäten des Herrn P. und das Leid, das er über so viele Menschen bringt!

Trotzdem möchte ich Euch auf einen neuen Eintrag in unserem blog hinweisen.
Vielleicht wolltet Ihr schon immer einmal wissen, woher das Boot des „ältlichen Jungen” kam, und was nach den Dreharbeiten
damit passiert ist?
Einige Antworten findet Ihr ab sofort auf unserem blog:

https://blog.grasshopperisland.net

Im Laufe der Zeit werden dort in unregelmäßigen Abständen Hintergrundinformationen, und andere Raritäten
zur Fernsehserie veröffentlicht werden.
Wir freuen uns sehr wenn auch Ihr Spaß an dem Projekt habt, und ich kann versprechen, dass es einiges an tollem Material gibt,
das wir gerne mit Euch teilen werden.
-
Schaut auch gerne auf die Fanseite, die mein Freund Chris und ich erstellt haben, um der schönen Serie,
und vor allem der Autorin, Joy Whitby, ein Denkmal zu setzen.

https://www.grasshopperisland.net

Fühlt Euch frei zu kommentieren, schildert Eure Erlebnisse und teilt Eure Erinnerungen mit uns.
Wir freuen uns über jeden schönen Beitrag. Auch für Anregungen sind wir dankbar und offen.

Bleibt gesund, genießt das Leben, und denkt an alle, die es nicht so gut haben wie wir selber.

Vielen Dank, Uli
„gracious me and fiddle-di-dee”

Antworten