Grashüpfer Jubiläum 2021

Das Forum speziell für die Kultserie
Antworten
Buttons Blue
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Grashüpfer Jubiläum 2021

Beitrag von Buttons Blue » 29.05.2021, 12:33

Hallo liebe Grashüpfer-Freunde.

Nachdem die Grashüpfer-Insel Fanseite https://www.grasshopperisland.net nun schon fast ein Jahr online ist, freue ich mich heute sehr Euch mitteilen zu können, dass endlich auch unser Grashüpfer blog installiert, und ab sofort verfügbar ist.

https://blog.grasshopperisland.net

Im Laufe der Zeit werden dort in unregelmäßigen Abständen Hintergrundinformationen, und andere Raritäten zur Fernsehserie veröffentlicht werden.
Wir freuen uns sehr wenn auch Ihr Spaß an dem Projekt habt und ich kann versprechen, dass es einiges an tollem Material gibt,
dass wir gerne mit Euch teilen werden.
Fühlt Euch frei zu kommentieren, schildert Eure Erlebnisse und teilt Eure Erinnerungen mit uns.
Wir freuen uns über jeden schönen Beitrag.
Auch für Anregungen sind wir dankbar und offen, und wenn Corona endlich überwunden ist, dann dürfen wir auch wieder davon träumen selber auf die Grashüpfer-Insel zu reisen.

Bleibt gesund, genießt das Leben, und schaut vorbei auf der Fanseite und dem blog.

Uli
„gracious me and fiddle-di-dee”

Buttons Blue
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Re: Grashüpfer Jubiläum 2021

Beitrag von Buttons Blue » 26.07.2021, 15:53

Es ist Zeit für ein kleines Update.
Liebe Freunde der Grashüpfer-Insel, morgen am 27. Juli 2021 feiert Joy Whitby, die Autorin unser geliebten Geschichte,
ihren 91. Geburtstag!

Mittlerweile gibt es einige schöne Beiträge auf unserem Blog und vielleicht hat der eine oder andere unsere Homepage auch schon besucht.
Falls nicht, empfehle ich den Besuch unserer Seite gerne. Wer bisher noch nicht in der richtigen Stimmung ist, hier bekommt man ganz
bestimmt Lust darauf eine Reise zu unternehmen.
Ich wünsche allen einen schönen und sicheren Sommer, bleibst gesund und kommt erholt zurück, mit den besten Grüßen, Uli

Webseite: https://www.grasshopperisland.net/

Weblog: https://blog.grasshopperisland.net/

Auf unserer Webseite gibt es auch Informationen über Joy Whitby und den Link zu Ihrer eigenen Homepage.
„gracious me and fiddle-di-dee”

Brigidde
Beiträge: 109
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Grashüpfer Jubiläum 2021

Beitrag von Brigidde » 28.07.2021, 16:18

Eine Serie, die ich wohl unbedingt mal sehen sollte.

Antworten