Grashüpferinsel

Das Forum speziell für die Kultserie
Antworten
Windi
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2008, 10:10

Grashüpferinsel

Beitrag von Windi » 03.04.2008, 10:20

Ich jedenfalls bin überglücklich, dass diese für mich einmalige Kinderserie endlich auch auf Deutsch zu erwerben ist. Ich habe drei Kinder im Alter von 10, 7 und 5 Jahren; alle drei sind begeistert selbst von der englischen Version. Das muss man sich mal vorstellen: drei unterschiedlich alte Kinder sitzen vor der Kiste und sehen sich eine englische (!) Serie an und können nicht genug davon bekommen.
Das sagt eigentlich alles über diese unglaublich schöne Kinderserie und zumindest bei mir kommt ein klein wenig Wehmut auf, wenn ich im Vergleich dazu den Schrott auf den Privaten sehe.
Glückwunsch an Pidax und weiter so!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 03.04.2008, 12:21

Das freut uns wirklich sehr.
So etwa haben wir uns das gedacht, als wir damit angefangen haben. :D

Die Thread-Zusammenfassungen - das ufert sowieso aus - mache ich demnächst mal - wenn ich mal die Zeit dazu finde.

Antworten