Harald Juhnke: Willkommen im Club

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
LeMartin
Beiträge: 361
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Harald Juhnke: Willkommen im Club

Beitrag von LeMartin » 12.12.2019, 05:32

Eine kunterbunte Mischung bietet der Veröffentlichungsvorschlag (bzw. bieten streng genommen die Veröffentlichungsvorschläge) hinter dem Türchen vom 12. Dezember.

Die Mischung enthält u.a.
- illustre musikalische Gäste, sowohl national als auch international
- Sketche, selbstverständlich ebenfalls mit prominenten Gästen
- Tanzeinlagen
- und natürlich: Harald Juhnke, der in dieser Show mit seinem Facettenreichtum als hochkarätiger Entertainer brillierte.

Genau! Es geht um die 26-teilige Abendunterhaltungsreihe Willkommen im Club von und mit Harald Juhnke, der im abgelaufenen Jahr seinen 90. Geburtstag gefeiert hätte. Zu diesem Anlass wurden zwei Episoden im Nachtprogramm des RBB wiederholt und diese beiden Ausgaben haben definitiv Lust auf viel, viel mehr bzw. auf ein Wiedersehen mit dieser wunderbaren Show gemacht.

In der Vergangenheit hat PIDAX ja bereits durch die eine oder andere Veröffentlichung in den Bereichen Show, Gala und Abendunterhaltung aufhorchen lassen; man denke z.B. an die Rudi-Carrell-Show oder aktuell z.B. an Ein Abend mit Peter Ustinov - One Man Show. Und gerade weil PIDAX es mit ihrem sehr vielfältigen Programm immer wieder auf beeindruckende Weise schafft, ein unglaublich breites Spektrum unterschiedlichster Zuschauergeschmäcker zu befriedigen, würde gerade ein so facettenreiches Format wie Willkommen im Club m.E. ganz hervorragend ins PIDAX-Portfolio passen.

Wer dies ebenfalls so sieht, der hebe bitte die Hand :8).

Dieser Beitrag ist Bestandteil meines großen Veröffentlichungswunsch-Adventskalenders 2019, d.h.: Vom 01. bis 24. Dezember 2019 poste ich täglich einen neuen Veröffentlichungswunsch. Eine Gesamtübersicht über sämtliche "Türchen" bzw. Veröffentlichungswünsche findet ihr hier viewtopic.php?f=7&t=2397
Euer - LeMartin -

Mieze1980
Beiträge: 41
Registriert: 26.06.2018, 20:15

Re: Harald Juhnke: Willkommen im Club

Beitrag von Mieze1980 » 12.12.2019, 20:58

Harald Juhnke geht immer, da hebe ich gerne meine Hand!
"Leg den Staub da wieder hin!" - Felix und Oskar (1980) :D

undynamisch
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2019, 03:17

Re: Harald Juhnke: Willkommen im Club

Beitrag von undynamisch » 14.12.2019, 06:32

Bin dabei.
Bild

Antworten