Blam! (ARD-Serie 1985)

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
Gothic-Punk
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2020, 19:23

Blam! (ARD-Serie 1985)

Beitrag von Gothic-Punk » 06.02.2020, 19:32

Ich hoffe auf eine Veröffentlichung der 13-teiligen Serie BLAM!, die nur ein einziges Mal 1985 im Vorabendprogramm der ARD lief. Die Serie um eine Band in München wurde noch während der NDW konzipiert und strahlt diesen (Zeit-) Geist noch eindeutig aus. da die NDW aber schon zum Zeitpunkt der Ausstrahlung vorbei war, verschwand diese Serie in der hintersten Ecke des Archivs. Hoffentlich erbarmt sich PIDAX, dieser Serie zur Wiederbelebung zu verhelfen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Blam!
https://www.fernsehserien.de/blam

Antworten

Zurück zu „Alle sonstigen Pidax-DVDs“