"Wenn schon - denn schon" (1986) Komödie von Ray Cooney, ins Deutsche übersetzt von Wolfgang Spier

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
vanderfuhr
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2021, 16:17

"Wenn schon - denn schon" (1986) Komödie von Ray Cooney, ins Deutsche übersetzt von Wolfgang Spier

Beitrag von vanderfuhr » 30.01.2021, 16:26

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten PIDAX-DVD, ich glaube aus dem Jahre 2014, mit dem Titel "Wenn schon - denn schon" (Uraufführung 1986), eine Komödie im Original von Ray Cooney, ins Deutsche übersetzt von Wolfgang Spier.
Leider ist die DVD im Handel nirgends mehr erhältlich, weder neu noch gebraucht.
Wenn also jemand sein Exemplar an mich verkaufen möchte, freue ich mich über eine entsprechende Rückmeldung. :-)

Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße,
Stefan

Antworten

Zurück zu „Alle sonstigen Pidax-DVDs“