Neu bei uns!

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 22.05.2011, 20:34

Smarty hat geschrieben:Das ist ein Missverständnis.
Es wurde nichts an den Waldheimat-DVDs korrigiert. Es ist ein wenig unschön, wenn die Menü-Musik etwas zu laut ist, aber kein Fehler, der rechtfertigen würde, eine ganze Auflage neu zu pressen.
Die DVDs sind ohne Einschränkung wunderbar anzuschauen, sonst hätten wir tatsächlich nachgebessert, also keine Panik.

Die Unschönheit ist uns nur auch aufgefallen, und verbessert wurde das an unseren neueren anderen DVDs.
@Smarty:
Mir war ja das auch nur so nebenbei aufgefallen und war auch nicht ausdrücklich als Kritik gemeint in meinem vorherigen Posting, sondern nur als kleine Anfrage gedacht...
MfG Locator

Antworten

Zurück zu „Waldheimat (1983)“