Hinter den Kulissen

Antworten
Waldbauernbub
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2009, 15:06

Hinter den Kulissen

Beitrag von Waldbauernbub » 17.09.2009, 18:34

Als die Serie "Waldheimat" gedreht wurde war es leider noch nicht üblich auch die meist lustigen "Hoppalas" aufzubewahren. Es ist aber ein privater Super 8 Film aufgetaucht, welcher bei den Dreharbeit von Chlodwig Haslebner, dem Darsteller des jugendlichen Peter Rosegger, im Alter von 16 Jahren gedreht wurde. Der Film wurde für private Zwecke im Juli 2008 digitalisiert.

Zu sehen ist der Ort Mönichwald, wo die meisten Schauspieler untergebracht waren. Weiters sieht man einige Schauspieler aus der 2. Staffel und einen Großteil der Filmcrew der 2. Staffel.

Hier in sehr niedriger Auflösung, aber dafür ist die Datei nur ca. 14 MB groß:
:arrow: http://mediap1.roadkast.com/studio-visi ... lissen.WMV

Hier in höherer Auflösung, aber dafür hat die Datei insgesamt ca. 94 MB:
:arrow: http://mediap1.roadkast.com/studio-visi ... lissen.wmv

:!: Hinweis: Um in den Film hinein zu sehen, muss nicht gleich die ganze Datei heruntergeladen werden, sondern die Übertragung kann jederzeit gestoppt werden!

Euer Waldbauernbub 8)

Antworten