Hans Gruhl Hörspiele

Antworten
Klasom
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2013, 16:16

Hans Gruhl Hörspiele

Beitrag von Klasom » 03.03.2013, 16:22

Ich finde es ganz toll, dass ihr die Hörspielklassiker von Hans Gruhl neu aufgelegt habt.
Die suche ich schon seit Jahren.

Dafür sage ich ausdrücklich Danke
LG
Klasom

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Beitrag von Lord Peter » 23.03.2013, 13:16

Auch ich freue mich sehr, das es alle vier Vertonungen noch in die Neuauflage geschafft haben, aber einen Kritikpunkt habe ich doch:

Da ich viel unterwegs bin, spiele ich mir Hörspiele oft auf meinen iPod, und gerade MP3s sind ja dafür konzipiert. Leider sind die Gruhl-Hörspiele so leise abgemischt, daß ich die Lautstärke bis zum Anschlag aufdrehen muß, um überhaupt etwas zu verstehen, und selbst dann geht noch einiges unter.

Für künftige Hörspiele sollte vielleicht erwogen werden, die Lautstärke etwas anzuheben. Ansonsten: tolle Hörspiele, vielen Dank für's Ausgraben!

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Beitrag von Lord Peter » 19.04.2013, 12:12

Auch wenn ich bisher hier noch nie eine direkte Antwort bekommen habe, immerhin scheint meine Kritik angekommen zu sein: die Lautstärke bei "Terra Incognita" ist auf iPod-kompatibles Niveau angehoben worden. Sehr schön! :D

schwarzseher
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2015, 19:26

Re: Hans Gruhl Hörspiele

Beitrag von schwarzseher » 28.11.2021, 17:43

Ich habe auch mal mit Hörspielen von Hans Gruhl begonnen.
Und siehe da....."Das vierte Skalpell "hat mich eigentlich voll überzeugt.
Ich werde mir wohl noch mehr besorgen .

Die Kritik eines Vorschreibers bezüglich der Lautstärke kann ich nur zustimmen.
Bitte alles einen Tacken lauter ,höre im Auto und da fast immer voll im Anschlag.
Muss doch möglich sein ?

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2013“