"In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
"In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
Hallo liebes PIDAX-Team,
ich hätte mal wieder einen tollen Tipp zur Veröffentlichung.
Ich hätte sehr gerne den Kriminalfilm, "in Frankfurt sind die Nächte heiß" auf einer DVD-Veröffentlichung, denn es existiert von diesem Film nur eine sehr rare VHS-Version ( zu teuren Preisen, bei mäßige Qualität ) und auf DVD, gar nichts.
Hier ist der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/In_Frankf ... _hei%C3%9F
Ich wäre an einer Antwort sehr erfreut, auch wenn viele meiner Tipps leider in letzter Zeit nicht beantwortet wurden ( ich weiß, ich bin nicht der einzige ), hatte ja schon viele Tipps gegeben, wie "Immer bei Vollmond", "Kommissar Hassel Serie von 1986 bis 2000" etc. !!!.
Euer Fan Patrick
ich hätte mal wieder einen tollen Tipp zur Veröffentlichung.
Ich hätte sehr gerne den Kriminalfilm, "in Frankfurt sind die Nächte heiß" auf einer DVD-Veröffentlichung, denn es existiert von diesem Film nur eine sehr rare VHS-Version ( zu teuren Preisen, bei mäßige Qualität ) und auf DVD, gar nichts.
Hier ist der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/In_Frankf ... _hei%C3%9F
Ich wäre an einer Antwort sehr erfreut, auch wenn viele meiner Tipps leider in letzter Zeit nicht beantwortet wurden ( ich weiß, ich bin nicht der einzige ), hatte ja schon viele Tipps gegeben, wie "Immer bei Vollmond", "Kommissar Hassel Serie von 1986 bis 2000" etc. !!!.
Euer Fan Patrick
-
Re: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
Allein schon wegen der tollen Besetzung würde ich mir den holen
Re: "In Frankfurt sind die Nächte heiß" - Deutscher Kriminalfilm von 1966, mit Harald Dietl und anderen
Mal schauen, ob sich hier was tutKylieminoguefan hat geschrieben: ↑20.06.2022, 01:19Allein schon wegen der tollen Besetzung würde ich mir den holen

LISA-Film wollte ihn schon vor Jahren herausgeben
Aber nichts - keine Erklärung
Aber nichts - keine Erklärung
Das finde ich echt blöd

Aber vielleicht kann ja PIDAX hier Abhilfe schaffen, denn dieses tolle Label hat schon vieles "Unmögliche möglich" gemacht

Habe diesen Film jetzt in einer akzeptablen Qualität erhalten - und zwar von Amazon.
Kein Vergleich mit der bisherigen einzigen Version von RTL
https://www.amazon.de/Frankfurt-sind-di ... BUQAvD_BwE
Habe ich auch gesehen, dass es ihn dort gibt, aber er ist nur auf der Festplatte zu sehen, für mich als DVD-Fan, der alles lieber im Original und in den Händen halten will, kommt für mich nur die DVD infrage, aber dennoch danke für den Tipphanseat55 hat geschrieben: ↑17.07.2022, 02:51Habe diesen Film jetzt in einer akzeptablen Qualität erhalten - und zwar von Amazon.

Patrick
Pidax nicht, den Titel hat sich schon vor längerer Zeit ein anderer Anbieter gekrallt und bastelt an einer ultimativen Veröffentlichung in blau.Ricky hat geschrieben: ↑27.06.2022, 10:18Das finde ich echt blöd, denn man kann fast alle Filme von dem Regisseur Rolf Olsen kaufen ( hat ja viele Krimis in den 60 ern gemacht ), aber dieser wird immer hintergangen, frage mich warum
.
Aber vielleicht kann ja PIDAX hier Abhilfe schaffen, denn dieses tolle Label hat schon vieles "Unmögliche möglich" gemacht!!!.

Interessante Info, lieber Mr. XMr X hat geschrieben: ↑25.09.2022, 17:54Pidax nicht, den Titel hat sich schon vor längerer Zeit ein anderer Anbieter gekrallt und bastelt an einer ultimativen Veröffentlichung in blau.Ricky hat geschrieben: ↑27.06.2022, 10:18Das finde ich echt blöd, denn man kann fast alle Filme von dem Regisseur Rolf Olsen kaufen ( hat ja viele Krimis in den 60 ern gemacht ), aber dieser wird immer hintergangen, frage mich warum
.
Aber vielleicht kann ja PIDAX hier Abhilfe schaffen, denn dieses tolle Label hat schon vieles "Unmögliche möglich" gemacht!!!.
![]()

Weißt Du schon was näheres, bezgl., einer Veröffentlichung

Sorry, war ewig nicht hierRicky hat geschrieben: ↑10.10.2022, 12:22Interessante Info, lieber Mr. XMr X hat geschrieben: ↑25.09.2022, 17:54Pidax nicht, den Titel hat sich schon vor längerer Zeit ein anderer Anbieter gekrallt und bastelt an einer ultimativen Veröffentlichung in blau.Ricky hat geschrieben: ↑27.06.2022, 10:18
Das finde ich echt blöd, denn man kann fast alle Filme von dem Regisseur Rolf Olsen kaufen ( hat ja viele Krimis in den 60 ern gemacht ), aber dieser wird immer hintergangen, frage mich warum
.
![]()
!!!.
Weißt Du schon was näheres, bezgl., einer Veröffentlichung???.

Ich weiß, von wem er kommen soll, aber nicht wann. Und bei der dortigen Arbeitsweise kann es eventuell noch lange dauern - dafür dürfte es aber auch eine Veröffentlichung der Referenzklasse werden. Bei Olsens "Blutiger Freitag" wurde ja gar nie gesehenes Material ausgebuddelt.

Danke fuer den Hinweis, vielleicht klappt es mit der Veroeffentlichung ja schneller als gedacht und die DVD kommt nächstes Jahr im Jahre 2023 endlich rausMr X hat geschrieben: ↑04.12.2022, 18:14Sorry, war ewig nicht hier![]()
Ich weiß, von wem er kommen soll, aber nicht wann. Und bei der dortigen Arbeitsweise kann es eventuell noch lange dauern - dafür dürfte es aber auch eine Veröffentlichung der Referenzklasse werden. Bei Olsens "Blutiger Freitag" wurde ja gar nie gesehenes Material ausgebuddelt.![]()

Blu-Ray wird es gewiss werden, wenn nicht gar UHDRicky hat geschrieben: ↑10.12.2022, 20:00Danke fuer den Hinweis, vielleicht klappt es mit der Veroeffentlichung ja schneller als gedacht und die DVD kommt nächstes Jahr im Jahre 2023 endlich rausMr X hat geschrieben: ↑04.12.2022, 18:14Sorry, war ewig nicht hier![]()
Ich weiß, von wem er kommen soll, aber nicht wann. Und bei der dortigen Arbeitsweise kann es eventuell noch lange dauern - dafür dürfte es aber auch eine Veröffentlichung der Referenzklasse werden. Bei Olsens "Blutiger Freitag" wurde ja gar nie gesehenes Material ausgebuddelt.![]()
!!!.
"Frankfurt" wurde kürzlich bei der FSK neu geprüft, und ist jetzt frei ab 16
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=686464049
Wollen dann mal hoffen, dass dieser Film dann auch mal erscheint, denn er steht schon lange auf meiner ListeMr X hat geschrieben: ↑26.12.2022, 09:10"Frankfurt" wurde kürzlich bei der FSK neu geprüft, und ist jetzt frei ab 16

Hallo Pidax
!!!.
Besteht hier auch mal eine Möglichkeit auf einer DVD Veröffentlichung ???.
Liebe Grueße Euer Fan Ricky

Besteht hier auch mal eine Möglichkeit auf einer DVD Veröffentlichung ???.
Liebe Grueße Euer Fan Ricky