Chaos hoch zehn (USA 1988-90)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
santos
Beiträge: 71
Registriert: 12.01.2022, 02:25

Chaos hoch zehn (USA 1988-90)

Beitrag von santos » 19.08.2022, 14:05

Originaltitel: Just the Ten of Us
Comedyserie in 3 Staffeln mit 47 Folgen
Mit Bill Kirchenbauer, Deborah Harmon, Jamie Luner, Brooke Theiss

Inhalt: Eigentlich ist Graham Lubbock, genannt Coach, ein ganz normaler Sportlehrer. Er schmeißt seinen Job an einer New Yorker High School, um mit seiner Frau Liz an der Westküste Kaliforniens ein ruhiges Leben zu genießen. Doch Graham hat die Rechnung ohne seine sieben Kinder gemacht. Mit dem Umzug der ganzen Rasselbande geht der Stress erst richtig los: Das neue Haus steht ausgerechnet mitten auf dem Schulgelände der St. Augustin's Academy, einem katholischen Jungeninternat. Beim Anblick des männlichen Überangebots sind die Mädchen nicht mehr zu bremsen. Neben den ganz alltäglichen familiären Problemen muss Graham sich in der Schule mit pubertierenden Jünglingen herumschlagen, und er bekommt zudem Unterrichtsfächer zugeteilt, von denen er keinen blassen Schimmer hat. (Quelle: Der neue Serienguide)

Die Serie wurde ab Dezember 1990 bis 1991 von Pro 7 gezeigt. Der Kabelkanal wiederholte sie dann 1992.
Letztmalig im Free TV war "Chaos hoch zehn" 1996 zu sehen. Diese Serie ist ein Spin-off von "Unser lautes Heim".
Es wäre wirklich traurig, wenn die Serie verloren ginge, denn ich fand sie lustig und amüsant.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“