stanislawa hat geschrieben: ↑15.08.2022, 21:13
Warte auch auf diese Serie! Habe diese seinerzeit verpasst! Wann kann man mit ihr rechnen????
Mir wurde Anfang 2022 gesagt, dass sie im 2. Halbjahr 2022 ( Juli bis Dezember ) hier erscheinen soll, was aber immer noch nicht passiert ist, denn es kommen schon Neuheiten von Dezember hier an und die Serie ist immer noch nicht angekündigt und auf meine ganzen Anfragen bekommt man auch keine Antwort, langsam werde ich sauer, dass man hier so gar keine Antworten mehr bekommt, dass war früher hier anders ( warte noch auf Antworten, die schon seit 2018 zurückliegen ), als "Smarty" und "Leonetta" hier waren und den Leuten hier sehr oft geantwortet haben.
Sicher, es kommen hier schon viele Antworten und Anfragen an, die man nicht alle so schnell beantworten kann, aber wenigstens 1 mal die Woche kann ja mal eine/r von den PIDAX-Leuten hier, den Filmfans Rede und Antwort stellen, es müssen ja nicht gleich alle Fragen beantwortet werden, dass geht auch gar nicht, aber dass man hier gar keine Antworten ( sogar nach mehrmaligen Anfragen ) mehr bekommt ( außer von anderen Filmfans hier ), ist schon sehr unbefriedigend.