"Der kleine Dachschaden" - Deutsche Komödie von 1998, mit Uwe Friedrichsen, Gaby Dohm, Edgar Bessen und andere

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Der kleine Dachschaden" - Deutsche Komödie von 1998, mit Uwe Friedrichsen, Gaby Dohm, Edgar Bessen und andere

Beitrag von Ricky » 07.09.2022, 08:38

Liebes PIDAX-Team :D !!!.

Ich hätte auch mal wieder einen Vorschlag für Euch :D !!!.

Es wäre sehr schön, wenn Ihr endlich mal die Fernsehkomödie, "Der kleine Dachschaden" mit dem großartigen Uwe Friedrichsen ( bin ein sehr großer Fan von ihm :D ) auf DVD herausbringen könnt, denn es gibt sie leider noch nicht auf DVD und die Komödie ist schon von 1998!!!.

Hier der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Dachschaden

Würde mich über eine Veröffentlichung sehr freuen und auch über eine Antwort von Euch, liebes PIDAX-Team :D !!!.

Liebe Grüße, Euer Fan Ricky :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“