"Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler" - Deutsche Filmkomödie von 1974, mit Horst Tappert, Detlev Eckstein

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler" - Deutsche Filmkomödie von 1974, mit Horst Tappert, Detlev Eckstein

Beitrag von Ricky » 03.10.2022, 18:37

Hallo liebes PIDAX-Team,

ich habe mal wieder einen Vorschlag zur Veröffentlichung und zwar die Filmkomödie, "Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler" von 1974, mit Horst Tappert, Detlev Eckstein und anderen.

Hier der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Auch_ich_ ... h%C3%BCler
Hier ist das Filmplakat: https://www.amazon.de/Auch-ich-war-mitt ... B07V78QP99

Dieser Film beendete 1974 eine ganze Reihe von mehr oder weniger unterhaltsamen und lustigen Filmen rund um die Schule und dieser Film besticht hier noch durch seine sehr gute Besetzung, wie Horst Tappert, Detlev Eckstein, Georg Thomalla, Christiane Krüger, Claus Biederstaedt, Konrad Georg, Klaus Dahlen, Wolfgang Völz und vielen anderen und ebenso ist dieser etwas ernster und nicht so klamaukig geworden, wie seine zahlreichen Vorgänger, was mir persönlich auch viel besser gefällt.

Ich finde, dass eine Veröffentlichung dieses Filmes mehr als überfällig ist, denn, wie gesagt, andere Vertreter dieses Genres gibt es auch schon seit gut einem Jahrzehnt auf einer ordentlichen DVD.

Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen :D !!!.

Liebe Grüße, Euer Fan Ricky

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: "Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler" - Deutsche Filmkomödie von 1974, mit Horst Tappert, Detlev Eckstein

Beitrag von Kylieminoguefan » 12.10.2022, 10:09

Hallo Pidax

über diese Veröffentlichung würde ich mich auch freuen

MFG Volker

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“