Drei Partner TV Serie 1973

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Drei Partner TV Serie 1973

Beitrag von Kylieminoguefan » 12.10.2022, 10:21

13 - teilige Serie von 1973, welche im Verlagswesen spielt mit Ingeborg Schöner, Til Erwig, Walter Sedlmayr, Barbara Valentin u.v.a
Walter Sedlmayrs Herr Kottnik wird hier eingeführt und bekam 1974 eine eigene Serie.

burchi
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Re: Drei Partner TV Serie 1973

Beitrag von burchi » 24.10.2022, 12:43

"Der Herr Kottnik" habe ich irgendwann mal in schlechter Bildqualität auf You Tube gesehen. Ist immer noch so toll, wie ich die Serie von früher in Erinnerung hatte. Ich wusste aber nicht mehr, dass es da eine "Vorgängerserie" gab, die ich aber mit ziemlicher Sicherheit damals auch gesehen habe.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“