„Im Ballhaus ist Musike“ und „Im Ballhaus wird geschwoft“

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

„Im Ballhaus ist Musike“ und „Im Ballhaus wird geschwoft“

Beitrag von Kylieminoguefan » 06.11.2022, 00:15

Liebes Pidax Team vor einigen Jahren habt ihr das wirklich gelungene „Bei Pfeiffers ist Ball“ mit Berta Drews, Willi Rose, Cornelia Froboess, Brigitte Mira und Edith Hancke veröffentlicht. Könnt ihr die 2 weitern TV Specials „Im Ballhaus ist Musike“ und „Im Ballhaus wird geschwoft“ mit gleicher Besetzung veröffentlichen?
MfG Volker

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: „Im Ballhaus ist Musike“ und „Im Ballhaus wird geschwoft“

Beitrag von stanislawa » 06.11.2022, 22:18

Möchte mich anschließen - Auch ich suche die Sendungen! Bei Pfeiffers ist Ball wurde ja von Pidax veröffendlicht, und im Ballhaus ist Musike, konnte ich vor vielen, vielen Jahren auf VHS aufnehmen, habe es vor einiger Zeit mal wieder angesehen, wo bei: Im Ballhaus wird geschwoft, nur 1 x gesendet wurde, und ich es nie wieder gesehen habe!!!! Wäre ein wirklich großer Wunsch von mir!

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“