Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Tserclaes » 06.11.2022, 17:30

Der erste Aufschlag für 2023 ist ja gemacht, leider ist für meine Sammlung "noch" nichts dabei, ich hoffe natürlich auf bessere Zeiten :wink:
Vielleicht werde ich mich doch noch mal mit den Serien Fantomas und Kozure Okami befassen, die ich nicht kenne, aber zumindest in meine Richtung gehen zu scheinen.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Brigidde » 06.11.2022, 17:54

Für mich ist bislang leider auch nichts dabei. Aber vielleicht überrascht Pidax mich 2023 wieder mit etwas, womit ich noch nicht rechne. :mrgreen:

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Berry » 06.11.2022, 19:49

Da kann ich mich nur anschließen. Ich werde mich in nächster Zeit mit den Leuten von der Shiloh Ranch beschäftigen. Aber das Jahr 2023 hat noch nicht begonnen und da kann einiges an Neuerscheinungen von Pidax kommen.

NorbertK66
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von NorbertK66 » 07.11.2022, 15:07

Immerhin kommt "Die Profis - die nächste Generation", wenn auch nur auf DVD.

UnnamedFaction
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2022, 16:20

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von UnnamedFaction » 07.11.2022, 17:52

Hallo! :)

Habe mit Freude gesehen, dass die Serie Nick Knight wieder aufgelegt wird. Ist denn geplant, dieses Mal auch die dritte Staffel auf DVD herauszubringen? In der alten Version ist dies ja leider nicht geschehen.

LG!

Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Ricky » 07.11.2022, 20:55

Hallo liebes Pidax-Team,

erstmal vielen herzlichen Dank fuer Eure Veröffentlichung der Serie, "Die Protokolle des Herrn M.", mit einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler Herbert Fleischmann am 24.02.2023 auf DVD........habe sie vorbestellt :D !!!.

Auch der Film, "Der Tunnel der lebenden Leichen", der am 03.02.2023 bei Euch auf DVD erscheint, begrueße ich sehr, habe auch ihn vorbestellt :D !!!.

Jetzt fehlt nur noch die fuer April 2023 angekuendigte DVD von "Ein Fall fuer Stein", mit Volkert Kraeft in der Hauptrolle und ich bin wunschlos gluecklich fuer das Jahr 2023 bei Eurem tollen Label :D !!!.

Macht weiter so :D !!!.

Euer Fan Ricky :D !!!.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Brigidde » 16.12.2022, 13:25

Jeannie - mit dem hellbraunen Haar. Toll, da trudelte ja unerwartet doch noch was im Frühjahr für mich ein. Hab den Anime leider nie gesehen - nur wenige Folgen. Wollte ich aber immer mal. Super, freu mich!!!

Drixy
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2022, 16:06

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Drixy » 21.12.2022, 16:09

Unten den bisher angekündigten Titeln habe ich für mich nur einen interessanten gefunden: „Nord By Nordwest Vol. 9. Verwundert bin ich über keine weiteren Fortsetzungen von „Praxis mit Meerblick“, vielleicht kann sich Pidax da hier einmal zu Wort melden.
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die vielen Vorschläge der Kunden gelesen, was sie gern auf DVD/BR hätten. Bei vielen Titeln ging mir das Herz auf und da hätte müssen schon lange was passieren. Ich habe hunderte Filmprogramme wovon kein Film mehr auftaucht.
Viele Filme geraten immer mehr in Vergessenheit und es tut sich einfach nichts. Wenn die Generation die sich daran noch erinnern kann weg ist, werden hier grausame Lücken bleiben.
Beste Grüße in die „Pidax-Runde“.
Drixy

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Tserclaes » 30.12.2022, 08:03

Das neue Film- und Serienjahr bei pidax startet weiterhin verhalten, aber zumindest der erste Kauf ist in Sichtweite :D
Flughafenpolizei Tokio aka Chefinspektor Kaga Vol. 1 :D ich habe natürlich auf eine Fortsetzung mit Vol. 2 :wink:

Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Ricky » 06.01.2023, 16:44

Danke LIEBES Pidax fuer Eure tollen neuen Veröffentlichungen....habe schon drei KNALLER entdeckt, die auf meiner Liste sind :D :

- TUNNEL DER LEBENDEN LEICHEN
- DIE PROTOKOLLE DES HERRN M.
- EIN FALL FUER STEIN ( DANKE, DANKE, DANKE :D :D :D )

Wenn weitere tolle Knaller kommen, ich bin dabei :D !!!.

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Tserclaes » 28.01.2023, 11:40

Tserclaes hat geschrieben:
30.12.2022, 08:03
Das neue Film- und Serienjahr bei pidax startet weiterhin verhalten, aber zumindest der erste Kauf ist in Sichtweite :D
Flughafenpolizei Tokio aka Chefinspektor Kaga Vol. 1 :D ich habe natürlich auf eine Fortsetzung mit Vol. 2 :wink:
:( Vol. 2 der Flughafenpolizei ist bisher leider das Einzige was es noch auf meinem Einkaufszettel geschafft hat :(
Naja ein paar Titel werden dieses Jahr schon noch kommen, vielleicht habe ich dann etwas mehr Glück mit meinen Wünschen.

:shock: unabhängig davon staune ich immer wieder, wie gut anscheinend Horrortitel laufen, ich kann damit absolut gar nix anfangen :roll:

DrWhere
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von DrWhere » 29.01.2023, 15:51

Tserclaes hat geschrieben:
28.01.2023, 11:40
:shock: unabhängig davon staune ich immer wieder, wie gut anscheinend Horrortitel laufen, ich kann damit absolut gar nix anfangen :roll:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Gerade die "Horrorfilme" der 60er und 70er haben, finde ich, einen nostalgischen Charme, der sie absolut sehenswert macht.

Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von Ricky » 29.01.2023, 18:57

DrWhere hat geschrieben:
29.01.2023, 15:51
Tserclaes hat geschrieben:
28.01.2023, 11:40
:shock: unabhängig davon staune ich immer wieder, wie gut anscheinend Horrortitel laufen, ich kann damit absolut gar nix anfangen :roll:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Gerade die "Horrorfilme" der 60er und 70er haben, finde ich, einen nostalgischen Charme, der sie absolut sehenswert macht.
Genau, so sehe ich das auch, ich mag auch die Horrorfilme der 60 er und 70 er sehr gerne, besonders die Filme der Filmfirma "HAMMER" und der Tochterfirma "AMICUS" ( diese spezialisiert auf "Horror-Episodenfilme" sind ) , die ich zu 95 % alle auf DVD habe :D !!!.

Jetzt kommt Anfang Februar 2023 der englische Horrorfilm von 1972, "Tunnel der lebenden Leichen", mit Christopher Lee und Donald Pleasence...( zwei TOP-Schauspieler :D ) hier bei PIDAX raus und DER ist schon LANGE vorbestellt :wink: !!!.

andy1976
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2015, 19:05

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von andy1976 » 31.01.2023, 17:51

Für meinen Geschmack kommen in letzter und in nächster Zeit zuviele Wiederveröffentlichungen bereits erschienener Filme und auch erstaunlich viele Neuheiten jüngeren Datums.
Wenn etwas aus der Zeit vor 1980 kommt, dann aus dem französischen Bereich. Leider erscheint derzeit NICHTS NEUES aus dem englischsprachigen Raum (40er bis 70er). Ich hoffe, dass ändert sich wieder?!

Außerdem hoffe ich, dass es mit DER CHEF SCHICKT SEINEN BESTEN MANN doch nocch klappt.

DrWhere
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Beitrag von DrWhere » 01.02.2023, 09:02

Ricky hat geschrieben:
29.01.2023, 18:57
Jetzt kommt Anfang Februar 2023 der englische Horrorfilm von 1972, "Tunnel der lebenden Leichen", mit Christopher Lee und Donald Pleasence...( zwei TOP-Schauspieler :D ) hier bei PIDAX raus und DER ist schon LANGE vorbestellt :wink: !!!.
Auf diesen Film bin ich gespannt, weil er mir so gar nichts sagt. Filme mit Christopher Lee sind meistens sehenswert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!“