Der junge Edison + Der große Edison

Antworten
Katharina
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2022, 22:10

Der junge Edison + Der große Edison

Beitrag von Katharina » 13.11.2022, 22:16

Im aktuellen PIDAX-Gesamtkatalog (4. Quartal 2022) ist „Der junge Edison + Der große Edison“ zum Preis von 14,90 Euro aufgeführt. Leider ist diese DVD, die gerade erst erschienen ist, im Internet bei PIDAX bereits nicht mehr lieferbar. Man kann sie nur noch, freilich zu einem höheren Preis, bei den großen amerikanischen Online-Händlern erwerben. Da kommt man sich als Kunde schon ziemlich auf den Arm genommen vor.

Michaela Zimmer
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2022, 22:23

Re: Der junge Edison + Der große Edison

Beitrag von Michaela Zimmer » 18.11.2022, 22:49

Noch origineller ist ja, dass die Box auf der amerikanischen Plattform auch für 12,95 € erhältlich ist - allerdings zuzüglich 3,80 € Versandkosten. Angegebener Verkäufer: Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH :? Muß man nicht wirklich verstehen, möchte man aber irgendwie doch.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!“