Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Uwe1991
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von Uwe1991 » 27.11.2022, 21:11

Bild

So da sie recht alt ist die Serie solten sie von RTL2 oder ARD Die rechte ja bekommen müßte das gleiche Studio sein die Traunstein gemacht haben.
So langsam könnte sowas mal erscheinen bevor es komplett verschwindet in usa scheint es davon nix mehr zugeben an Material wir hätten noch die Möglichkeit über RTL2... ARD und BR noch das Material zu beschaffen.

Das gleiche für die Sendung Fleischklops und Spaghetti.
Die kamm ja auch auf ARD wie BR .

Wie auch David der Klabauter..... schaut mal das so alte Animation auf DVD kommen .

Ist ja schon schade das Capten Planet gescheitert ist .

Animation
13 Folgen in 1 Staffel
Original-TV-Premiere18.09.1982 CBS (Englisch)
Deutsch RTL2. ARD Die Trickfilmschau

Der böse Mondraggor versucht die Pyramid of Power, die ihm unglaubliche Kräfte geben würde, zu bekommen, doch dabei zerbricht sie in 25 Teile, die sich auf der ganzen Erde verteilen. Ein junger Mann namens Peter beobachtet dies mit seinem Teleskop und macht sich zusammen mit seiner Freundin Peggy sofort auf die Suche nach den Stücken. Am Anfang ihrer Reise treffen sie auf drei sprechende Panderbären, die die Fähigkeit haben, sich in einen großen Panda namens Poppapanda zu verwandeln, und sie werden fortan von den Dreien begleitet. Zusammen versuchen die fünf vor Mondraggor an die Stücke der Pyramide zu gelangen um sie wieder zusammenzusetzen.

Staffel 1
1 Eine Pyramide und drei Pandas
The Beginning

2 Herberts Geschichte
Algernon’s Story

3 Huberts Geschichte
Timothy’s Story

4

The Itty-Bitty City

5 Norberts Geschichte
Chesty’s Story

6 Amanda Panda
Amanda Panda’s Story

7 Pandas auf Eis
Ice Hastles

8

Methinks The Sphinx Jinx Stinks


9 Sauer auf Saurier
Prehistoric Hysterics

10 Von Pandas und Piraten
Once Upon A Time Machine

11 Besuch bei Teo
The Cybernetic City

12 Pandas in der Unterwelt
20,000 Laughs Beneath The Sea

13 Schrumpfpandas
The Great Space Chase

Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von Ricky » 28.11.2022, 17:09

Da wäre ich auch dabei, kenne diese Serien auch seit meiner Kindheit, in den 80 ern und fand diese sehr toll :D !!!.

Perfect_Prog
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2022, 13:29

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von Perfect_Prog » 02.12.2022, 08:58

Diese Serie habe ich auch auf meiner Liste.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von Brigidde » 04.12.2022, 18:09

Die würde ich auch gern mal komplett sehen! :D

NorbertK66
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von NorbertK66 » 15.12.2022, 16:41

Hubert, Herbert und Norbert. Das wäre ja fast schon ein Pflichtkauf. :lol:

Perfect_Prog
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2022, 13:29

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von Perfect_Prog » 18.06.2023, 14:00

Wäre schön wenn diese Serie endlich auf DVD erscheinen würde. Die beiden nicht synchronisierten Folgen könnte man ja auf englisch (mit oder ohne Untertitel) veröffentlichen, soweit noch Material aufzutreiben ist.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Beitrag von Brigidde » 22.06.2023, 14:29

Wusste gar nicht, das die mal auf RTL2 lief....hätte ich das gewusst, hätte ich die aufgezeichnet. Kenns nur aus meiner Kindheit auf ARD

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“