Fleischklops und Spaghetti / Meatballs and Spaghetti

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
TheBig-K-Bowski
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2022, 16:58

Fleischklops und Spaghetti / Meatballs and Spaghetti

Beitrag von TheBig-K-Bowski » 05.12.2022, 17:13

Ein Wohnmobil, eine Band, jede Menge lustige Abenteuer in denen meistens nahezu alles schiefgeht und ein absolut cooler Hund.

Genau das worüber ich mich als Kind prima amüsieren konnte.

Ich meine mich daran zu erinnern die Serie als erstes in den 80ern in der Trickfilmschau gesehen zu haben.

Den Titelsong habe ich bis heute im Ohr. Von der Band Wednesday 13 gibt es einen Song namens "I Walked With A Zombie", der im Grunde eine Coverversion davon ist.

Außer vereinzelt hochgeladenen Folgen deren Herkunft vermutlich nicht mehr vollständig zurückverfolgt werden kann, ist von der Serie sonst kaum noch eine Spur zu finden.

Für mich ein kleines Highlight was ich gerne im Regal stehen hätte.

derbatti
Beiträge: 36
Registriert: 29.07.2010, 15:50

Re: Fleischklops und Spaghetti / Meatballs and Spaghetti

Beitrag von derbatti » 12.12.2022, 13:15

Habe mir mal alle 25 Folgen auf dem Archiv besorgt. Eine wirklich schöne Serie.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“