OUTPOST/USA 1957 Western-Serie mit Lex Barker

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

OUTPOST/USA 1957 Western-Serie mit Lex Barker

Beitrag von Zvoli1 » 19.12.2022, 14:53

Hallo Pidax-Team habe eine TV - RARITäT/Schmankerl/Schatz gefunden!

BITTE bringt doch die TV-Serie, die glaube ich weder im Deutschsprachugen Raum gesendet wurde noch deutsch synchronisiert wurde!

OUTPOST, USA 1957 mit: Lex Barker, Charles Bronson

https://www.imdb.com/title/tt0712069/

Es handelt sich um eine Western-Serie in dem Lex Barker einen Kavallerie Offizier spielt und den Deserteur Charles Bronson suchen und fangen muss!

Es wäre SUPER diese TV-Serie mit Deutsche Untertitlen zu versehen unf auf DVD rauszubringen, ein richtige RARITäT/Schmankerl/Schatz fur Lex Barker - Fans

BlueKO
Beiträge: 42
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Re: OUTPOST/USA 1957 Western-Serie mit Lex Barker

Beitrag von BlueKO » 19.12.2022, 20:23

Dein Link zeigt eigentlich, dass "Outpost" keine eigene Serie, sondern nur eine 30-minütige Folge der Serie "Studio 57", einer Anthologie-Serie, ist, bei der jede Folge eine andere Geschichte erzählt.
Es ist sogar fraglich, ob es überhaupt noch Material von der Folge gibt, da Serien dieser Art oft live gesendet wurden und nicht immer die Sendungen vom Bildschirm abgefilmt wurden. Magnetaufzeichnung gab es zu der Zeit noch nicht.

Von anderen live gesendeten Serien sind in der Vergangenheit überarbeite Versionen der vom Bildschirm abgefilmten Folgen auf youtube aufgetaucht. "Outpost" ist da aber nicht zu finden.

Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Re: OUTPOST/USA 1957 Western-Serie mit Lex Barker

Beitrag von Zvoli1 » 20.12.2022, 19:40

BlueKO hat geschrieben:
19.12.2022, 20:23
Dein Link zeigt eigentlich, dass "Outpost" keine eigene Serie, sondern nur eine 30-minütige Folge der Serie "Studio 57", einer Anthologie-Serie, ist, bei der jede Folge eine andere Geschichte erzählt.
Es ist sogar fraglich, ob es überhaupt noch Material von der Folge gibt, da Serien dieser Art oft live gesendet wurden und nicht immer die Sendungen vom Bildschirm abgefilmt wurden. Magnetaufzeichnung gab es zu der Zeit noch nicht.

Von anderen live gesendeten Serien sind in der Vergangenheit überarbeite Versionen der vom Bildschirm abgefilmten Folgen auf youtube aufgetaucht. "Outpost" ist da aber nicht zu finden.
Schade, ich dachte das dies eine mehrteilige Western-Serie mit Lex Barker :(

Habe auch in youtube gesucht leider nichts zu finden, schade

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“