Die Weihnachtsgeschichte (1997)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
ArchivalGuy
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2023, 14:16

Die Weihnachtsgeschichte (1997)

Beitrag von ArchivalGuy » 02.01.2023, 14:52

Wie die Kevin-Filme und "Weihnachtsmann und Co. KG" eine weitere TV-Tradition aus dem deutschen Fernsehen der 1990er / 2000er von SuperRTL:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Weihn ... hte_(1997)

Ende der 90er / Anfang der 2000er gab es eine VHS-Veröffentlichung und vor ca. 4-5 Jahren eine DVD-Veröffentlichung, die aber bei keinem ersichtlichen DVD-Label erschienen ist, sondern anscheinend direkt über Amazon verkauft wurde. Leider ist die DVD dort ausverkauft und letztes Jahr für stolze 112 Euro auf einer bekannten Verkaufswebseite von einem Privatverkäufer verkauft worden.

Auch hier wäre es schön, diese schöne Fassung endich auf DVD ohne Limitierung zu einem normalen Preis haben zu können, bevor die Ausstrahlung noch eingestellt wird, weil SuperRTL bzw. Toggo sich modernisieren möchte.
Muss noch auf DVD / SD on Blu-Ray veröffentlicht werden
Nickelodeon: Clarissa, Pete & Pete, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Rocket Power
SuperRTL: Disneys Große Pause, Disneys Wochenend-Kids, Disneys Fillmore, Typisch Andy

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“